Torben Schwering


kostenloses Benutzerkonto, Münster
[fc-user:1117254]

Über mich

Hallo meine Lieben ich bin (siehe recht da steht der Name) und ich habe meine Leidenschaft zu Fotos im Jahre 2002 entdeckt. Angefangen habe ich mit dem Handy ich hatte vorher noch nie eine Kamera. Meine erste Kamera habe ich zu Weinachten Geschek bekommen das war eine Digitalkamere/Webcam/Videokamera von Aldi (2003) voll das scheiß Teil. Die ist dann ihrgendwann in den Müll gelandet. Meine zweite Kamera (2004) war eine sehr alte ich weiß garnicht mehr den Namen aber so eine mit Einwegblitz ein ganz altes Stück von meinem Opa.


Kamera :

- Fujifilm F480
- Stativ
- Photoshop CS3
- Belichtetes Dia als Infrarotfilter und diverse gekaufte Filter



Traumkamera:
- Leica M8

Kommentare 10

  • Inga S. 27. Februar 2008, 13:44

    danke für deine netten anmerkungen, freut mich wenn dir die bilder gefallen :)
    lieben gruuß
  • poisoned 19. Februar 2008, 15:14

    dankeschööön =)
  • Klaus-Ingomar K. 31. Januar 2008, 16:10

    Hallo Torben!
    Ich mag Deine Bilder und die Texte dazu!
    Viel Spass noch hier!

    lg, Klaus.
  • Christian Seidl 31. Januar 2008, 13:04

    Hi Torben,
    mir gefallen deine Pics echt total! Ich check wirklich nicht wiso du so wenig Anmerkungen hast! Mach weiter so!!
    gruß aus München
    Chris
  • hhana 25. Januar 2008, 16:19

    Ich bin zu schnell für den Liter, als dass er sich entscheiden könnte zwischen halbvoll und halbleer
    physiklisch sowieso unmöglich, da 100% nie erreicht werden ;)
    von daher, warum kopf drum machen ?
    trotzdem danke für die anmerkung ;)
  • Gerber Peter 25. Januar 2008, 9:29

    Hallo Torben !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland
  • christian Maguet 25. Januar 2008, 8:15

    EN FRANCAIS , possible ?
  • Maria Lemmih 24. Januar 2008, 23:49

    [fc-foto:1132246221
    danke für die Anmerkung, dadurch das die augen ziemlich zu waren hab ich da gar nichts bearbeitet und das sah fast so aus :)
  • HopelessCase 24. Januar 2008, 23:40

    richtig so xD
    bin auch bei myspace..gib ma adresse wenn du magst
  • HopelessCase 24. Januar 2008, 23:29

    ..je mehr sie mitteilt, desto weniger erfährt man.
  • 5 1
  • 61 149
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse