TO.PF


kostenloses Benutzerkonto, Monheim
[fc-user:1754498]

Über mich

Hallo liebe Community und FC-Besucher,

mein Name ist Tobias und ich fotografiere seit Ende 2011. Ich bin über meine Freundin an mein neues Hobby gekommen, als sie noch in der MK aktiv war.

Bislang mache ich hauptsächlich People-Fotografie und bin habe vor kurzem den Bereich des LARP als ergiebiges Thema für mich entdeckt.

Wenn euch meine Bilder gefallen, würde ich mich freuen, wenn ihr auch mal auf meiner Facebook-Seite vorbeischaut.

Viele liebe Grüße,
Tobias

Kommentare 3

  • Uwe.Frantzen 15. August 2012, 17:17

    Hallo Tobias,
    vielen Dank für Deine netten Zeilen zu meinem Bild!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Ja stimmt, Ihre Augen sind der Hammer.
    Viele Grüße
    Fotograferix
    Irina V_1
    Irina V_1
    Uwe.Frantzen
  • teddynash 14. November 2011, 15:46

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 13. November 2011, 14:03

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG

  • 0 0
  • 15 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 1000D

Tamron 17-50mm F/2,8 Di II VC
Canon EF 50mm F/1,8 II
Canon 18-55mm Kit-Objektiv