Tony (P.M)


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1912542]

Über mich

Ich bin Leidenschaftlicher Hobby-Fotograf und Student in Dresden. Neben dem Unialltag gibt mir die Fotografie Entspannung und fordert meine Kreativität.

Ich bevorzuge die Landschafts- und Architekturfotografie bin aber auch zunehmend im Portrait und Street -Bereich tätig.
Neben meiner digitalen Ausrüstung nutze ich auch sehr gern antike oder Postmoderne Apparate.

Ich möchte mit meinen Bildern Menschen auf die unterschiedlichsten Arten ansprechen und hoffe, dass ich das in vielen Fällen schaffe :)

Viel Spaß beim stöbern durch meine Aufnahmen!

Lg

PS.: Ich betreibe mit ein paar wenigen Freunden einen Photo-Blog auf Facebook. Den Link findet Ihr in der Rubrik "Links" auf der Linken Seite :)
Schaut vorbei, wenn Ihr möchtet!
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 60D + BG-E9
Pentacon PRAKTICA LTL

Tamron 18-200; 3,5/5,6
Tamron 10-24; 3,5/4,5
Tamron 70-300; 4/5,6
Canon 50; 1,8
Pentacon AUTO 50; 1,8

Canon Speedlite 430EXii
Cullman MAGNESIT 532q