Tony L.


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:705999]

Über mich

Momentan bin ich ein wahrhaft blutiger Anfänger, meine "Fotoausrüstung" setzt sich gerade mal aus einer einzigen 3-Megapixel DigitalKamera(Wert 25€) zusammen. Leider ist damit keine gute Bildqualität zu erzielen.

Kommentare 5

  • Karlheinz Rosenkranz 4. Januar 2010, 3:19

    Hallo Tony, Deine Bilder sind phantastisch.
    Entscheidend ist die Einstellung und nicht das Material.
    Viele sind mit superteuren Ausrüstungen unterwegs und bringen anstatt der zauberhaften Bilder nur abgelichtete trockene Knüppel als Ergebnis mit.
    Mach weiter so...
    VG Karlheinz
  • Hans-Werner Stapel 20. Januar 2008, 10:53

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung
  • † gre. 13. Januar 2008, 9:26

    Hallo, mach dir nichts draus, dass du NOCH keine Superkamera hast. Du machst TOLLE Fotos !!!!
    ...und nur das zählt. Liebe Grüsse gre.
  • Mikka2211 11. Januar 2008, 21:54

    Hi Tony, ich wünsche dir in der FC viel Spaß und hoffe, daß wir noch viele deiner guten Fotos zu sehen bekommen.
    Liebe Grüße, Mikka
  • Andrea I. Neuhaus 29. Dezember 2007, 12:23

    Hallo Tony,
    danke für deine Anmerkung!
    lg
    andrea
  • 0 0
  • 21 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse