Miraclemoments Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Mammelzen
[fc-user:1498084]

Über mich

Hochzeitsfotografen Paar aus dem Westerwald!
Portfolio auf und mehr über uns auf:
www.miraclemoments.de

Wir sind Thomas und Evelyn Richert, verheiratet und leben im nördlichen Teil von Rheinland-Pfalz. Bestimmt habt Ihr bereits einen kleinen Teil unserer Arbeit gesehen. Wir freuen uns, dass wir unser Hobby, unsere Leidenschaft und unseren Beruf gemeinsam ausleben dürfen. Was uns besonders gut gefällt? Wir lernen viele neue Menschen kennen, wir fangen wunderschöne einmalige Momente ein und nicht selten kommt es vor, dass wir beim Bearbeiten der Bilder so oft Lächeln müssen, herzhaft lachen oder einfach nur ergriffen sind.

Am häufigsten haben wir Brautpaare vor der Kamera, unter der Woche einige Pärchen oder auch Familien. Und wenn dann noch ein wenig Zeit bleibt, vertiefen wir uns auch liebend gerne in das Design von Einladungskarten etc.

Danke fürs vorbeischauen!


Übrigens:
Jegliche Verwendung des Bildmaterials ohne meine Zustimmung ist nicht gestattet!

Kommentare 57

  • MelanieNasaruk 19. November 2014, 16:59

    Hallo Thomas..
    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Hat mich gefreut :)
    Sylvia Herbstshooting
    Sylvia Herbstshooting
    MelanieNasaruk

    Lg Melanie
  • WB-Fotodesign 1. September 2014, 21:31

    Hallo Thomas,
    Vielen Dank für deine Anmerkung. Auch für deine konstruktive Tipp.
    LG Wolfgang
  • Kloße 22. Mai 2014, 10:24

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu
    Hamburger Speicherstadt
    Hamburger Speicherstadt
    Kloße

    LG
    Kloße
  • manu.ela 12. Oktober 2013, 23:01

    Danke für deine Anmerkungen:)
    LG Manuela
  • Iriis Catches 28. August 2013, 19:26

    Von Herzen ein grosses Dankeschön für deine Anmerkung!


    Liebe Grüsse Iris
  • VePeters 12. Juni 2013, 19:47

    Hallo Tommy!
    Danke Dir für Deine konstruktive Kritik. Ich kann sie sehr gut nachvollziehen und muss Dir (leider) auch zustimmen, der Blick des Betrachters sucht, bzw. "springt" etwas.
    Dank Dir für's drauf aufmerksam machen.

    Liebe Grüße,
    Verena

  • -sile- 20. April 2013, 10:12

    Danke für deine Anmerkung.

    Oh ja das muss ich.Nur weiß ich nicht ganz wo ich sie sauber machen kann und wie viel sowas kosten würde.Mir sind erst jetzt die 2 Flecken aufgefallen:/
  • Iriis Catches 20. Oktober 2012, 17:35

    Ich danke dir wiedereinmal!
  • Iriis Catches 9. Oktober 2012, 18:41

    Vielen Dank für deine echt aufbauende Anmerkung in meinem Profil.
    Ich habe mich seeehr darüber gefreut :')

    Grüsse Iris
  • blessedpanie 20. April 2012, 19:37

    hey,
    vielen Dank für deine Anmerkung :)
    lg smilinggirl03 :0)
  • Kurnuto 27. Dezember 2011, 15:42

    Hey alter Kamerad ;)

    danke für die gemeinsamen Shootings und deine konstruktiven Hilfestellungen, Tipps und Bewertungen. Habe sehr davon profitiert.

    Wünsche dir ein gesegnetes und gutes Jahr 2012...

    Gruß
  • † liesel47 26. Dezember 2011, 6:16

    Für die so lieben Wünsche zum Weihnachtsfest und zum Jahreswechsel möchte ich mich ganz herzlich bedanken; ich habe mich sehr gefreut!
    Alles Gute; Glück und Gesundheit für das neue Jahr von Liesel



  • m.e.l.i.n.c.h.e.n 15. Dezember 2011, 21:22

    dankeschön :))) und schöne weihnachten ;)

    lg meli

    ebbe....
    ebbe....
    m.e.l.i.n.c.h.e.n
  • Irmtraud Roth 14. Dezember 2011, 16:24

    Was ich bis jetzt gesehen habe, finde ich klasse. Die "Monde " über der Erde einfach wunderbar. Was für ein Programm hast Du zum Aufbereiten benutzt. Wie gesagt, ich mach so was kaum, bin aber schwer beeindruckt.VG Irmtraud
  • Irmtraud Roth 12. Dezember 2011, 21:39

    DANKE TOMMY. Viele Grüße und schöne Weihnachten und natürlich ein gutes Neues Jahr. Irmtraud.
  • 16 4
  • 498 484
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Zu meiner Ausrüstung gehören:
- Nikon DZ6
- Nikon D750