Tommyfoto 11


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2131746]

Über mich

Fotografiere seit vielen Jahren, früher am liebsten mit Exakta Varex, SW und auch farbig- natürlich mit eigener Entwicklung. Auch gerne mit Pentagon six, die ich auch heute gelegentlich noch nutze????. Später Nikon F5, die speziell für schnelle Sportarten. Danach digit mit Canon. Themen sind Motorsport, Lifestyle.

Kommentare 6

  • Jo-Ahr 28. November 2015, 12:15

    Deine sehr gut gelungenen, natürlichen Aktfotos mit tollen Models gefallen mir sehr gut!
    Ich freu mich auf mehr.

    Gruß
    Joachim
  • Robin Polarstern 20. November 2015, 1:05

    Ich liebe deine Natürlichen Bilder und Models ... Bitte bleib auf diesen Weg !

    Lg robin

    last summer
    last summer
    Robin Polarstern
  • Thomas Spors 10. November 2015, 10:54

    Ich bedanke mich für die Anmerkung zu meinem Bild.

    Ich wünsche Dir viel Spass in der FC und 'Gutes Licht'
    Lg Thomas
  • rolfrobert 7. November 2015, 9:30

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto "Last Summer Feeling"! Hab mich über deinen Besuch auf meiner Seite sehr gefreut!
    LG rolfrobert
  • P. v. A. 13. Oktober 2015, 0:53

    Danke für die nette Anmerkung zum Foto mit meiner Nichte!
    Licht und Schatten 32
    Licht und Schatten 32
    P. v. A.

    LG Peter
  • Nordish Delights 14. September 2015, 21:42

    Hallo Tommyfoto 11,
    willkommen in der Community. Schöne Arbeiten von Dir. Bis bald.
    Strandtag
    Strandtag
    Nordish Delights


    LG
    Nils
  • 244 0
  • 291 338
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)