Tommy Patzig


kostenloses Benutzerkonto, Althengstett
[fc-user:450463]

Über mich

Hallöle, bin nun schon eine Weile dabei und denk ich hab dass mit dem Fotografieren schon gut im Griff.

Zu meiner Ausrüstung gehört eine Canon EOS 3000N sowie eine EOS 50 E, und seit kurzem auch eine EOS 350D sowie ne Menge Zubehör. Zum Fotografieren bin Ich meist spontan unterwegs, sowie mit meinem Kollegen!!

Zu meinen Lieblingsmotiven gehören verlassene Industrieanlagen und Ähnl. am liebsten SW.
Seit kurzem gehört auch meine kleine Tochter dazu, natürlich gern in Farbe.

Kommentare 4

  • Torsten Schätzle 1. April 2009, 16:12

    Hi Tommy,

    unser Kollege Bernd hat Dich empfohlen! :)
    Toll mal jemanden aus der nahen Umgebung hier gefunden zu haben....

    Gruss Torsten
  • Andreas 76 Sander 8. Juni 2007, 20:44

    hab dich gefunden!
    LG Andreas
  • Annika Kr. 23. Februar 2006, 10:43

    Ich sag auch erstmal herzlich willkommen hier...und möchte mich für die Anmerkung bedanken.
    Du hast aber auch sehr nette Fotos hier :-)

    Liebe Grüße *Anni*
  • Werner Hammerschmid 1. Februar 2006, 22:10

    hallo,
    herzlich willkommen hier im organisierten wahnsinn,

    vg
    werner
  • 0 0
  • 63 123
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse