Tomias


kostenloses Benutzerkonto, eher Kleinstadt
[fc-user:1560203]

Über mich

Hallo ihr Lieben :-)

Ich heiße Thomas und betreibe die Fotografie als Hobby.

gerne arbeite ich mit Menschen ( am liebsten Weiblich ) zusammen die wie ich freude an der Fotografie haben .

Wohnzimmerschrankbilder waren gestern ;-)

denn wer will schon den Fiffi von Opa oder den Kannenwärmer von Tante Elfriede auf seinen Bildern haben. Zumindestens, wenn es " die besonderen Bilder " sein sollen :-)

Bin für Ideen, Angebote und Kritik von Ihnen dankbar !

Also.... bei Interesse einfach mal lieb nachfragen :-)

Gruß Thomas

Kommentare 3

  • Alexander Ladage 5. Januar 2011, 16:46

    das war ja auch nur zufall
    wollten grade mit dem auto nach hause fahren und da fahren wir an der Finnenbahn da habe ich schöööön gemütlich die Kamera angemacht und eine Ultra-Haispeed
    aufnahme gemacht Raze faz war ich fertig
  • Alexander Ladage 2. August 2010, 13:28

    auch ein Förster muss mal K....
    :-)
  • Alexander Ladage 12. Juni 2010, 11:29

    Hallo Thomas,
    freut mich daß dir meine Bilder gefallen,
    danke für den Kommentar!!
    Gruß Alex
  • 2 0
  • 15 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse