tomekb_hh


Premium (Basic)
[fc-user:2289289]

Über mich

Ich bin ein begeisterter Fuji-Hobby-Fotograf. Mein Schwerpunkt liegt in der Architektur-, Langzeitbelichtungs- und Landschaftsfotografie.

Mit dem Hobby habe ich vor 30 Jahren angefangen. Meine alte Minolta XD7 habe ich immer noch, die bis vor 5 Jahren noch im Einsatz war. Heute bin ich mit meinen spiegellosen Fuji-Kameras unterwegs und habe mächtig Spaß damit.
Fotografen, die mich begeistern, sind Andreas Gursky, Wolfgang Tillmanns, Thomas Struth, Julia Anna Gospodarou und Joel Tjintjelaar.

Kommentare 1

  • Dirk Purz 15. Mai 2017, 20:01

    durch den Lob bin ich auf dich aufmerksam geworden. nun sehe ich ein erst kleines profil, mit äußerst überzeugenden arbeiten. da frage ich die freundschaft an und gehe den weg der entwicklung gerne mit, wenn ich darf. hg. dirk
  • 14 0
  • 51 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Fuji X100S, Fuji X-T1 und Fuji X-Pro2