Tomac_schuky


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:1981210]

Über mich

Ich fotografiere mit Herz und Leidenschaft heiße Thomas bei fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Kommentare 1

  • Victor Romeo 19. Oktober 2015, 17:46

    Hallo Thomas,
    Vielen Dank für Deine Nachricht!
    Wie ich sehe, beschäftigt Dich das Thema Milchstrasse schon länger. Ich sehe das so wie Andreas.
    Wenn Du die Milchstrasse in Schweden bei Deinem Angelurlaub fotografieren willst, dann bedenke, das es dort Richtung Sommer nicht mehr ganz dunkel wird, aber März ist noch ok.
    Wichtig ist auch, möglichst kein Streulicht (Lichtverschmutzung) durch Städte in der Nähe zu haben. Schweden ist da durch die dünne Besiedlung gut geeignet, wenn man Abstand zu Gemeinden hält. Richtig dunkel ist es in der Gegend um Stora Blasjön, da kann man auch angeln und wandern.

    Folgenden Link zum Thema Milchstrasse kann ich Dir empfehlen:

    http://gwegner.de/know-how/fotos-und-zeitraffer-von-sternen-und-der-milchstrasse-fotografieren-und-bearbeiten/

    MfG,

    VR
  • 4 8
  • 39 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse