Tom Wolf


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf
[fc-user:827647]

Über mich

Berufsfotograf

________________________________

Welcome to the other side...

Kurz & knapp:

Ich arbeite

- seriös
- menschlich
- spontan


Ich beziehe alle meine Werke aus praktischer und somit personennaher Erfahrung und genau das ist es auch, was ich an der People-Fotografie so schätze - den Umgang mit Menschen und ihren Persönlichkeiten.

Fotografie ist für mich nicht nur Beruf sondern eine Berufung.

Und das ist der kleine aber sehr entscheidende Unterschied...

________________________________

Update 11.07.2011:

Rundumschlaf im Profil, alles muss raus!
Portfolio aktualisiert.

Kommentare 6

  • Cosy 29. Februar 2008, 18:27

    Olá Tom !

    Immer wieder nett in deine Galerie zu schauen.
    Aber schade das schon so lange nichts neues mehr kam.

    Bis ganz Bald mal wieder,
    winkzz
  • diwa 10. September 2007, 23:40

    einen lieben gruß und ein freundliches hallo :)
  • Christoph Gotthardt 24. August 2007, 8:01

    Hallo Tom,

    vielen Dank, daß Du beim Voting für mein Bild mitgemacht hast! Dein Kommentar hat mich sehr geehrt und gefreut. Eine solche Bemerkung aus der Feder eines Profis, der hier selbst sehr schöne Bilder zeigt, betrachte ich als Anerkennung meiner Arbeit und freut mich sehr.

    Viele Grüße
    Christoph
  • ~Cosy~ 7. Juli 2007, 10:04


    Hola, hier ist es aber noch ganz schön leer !

    Ändere ich mal eben schnell.

    Wie ich ja schon sagte, ich finde Deine Bilder klasse.
    Sie sind nicht so Standart.

    Kompliment Buddy ;o)

    LG Cosy
  • Stefan Rose (Obering) 5. Februar 2007, 17:56

    Hallo Tom,

    schöne sinnliche erotische Bilder sind hier von dir zu sehen, den Stil mag ich besonders, schaue ab jetz öfters mal in deinem Ordner...

    LG...Stefan
  • Jessica Schneider 27. September 2006, 13:13

    Tach Tom! Schön das Du Dich für Dich fc entschieden hast! Hoffe Du hast noch mehr klasse Bilder in reserve!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und allzeit gutes Licht!

    LG, Jessi
  • 11 0
  • 100 41
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse