Tom Steiner


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:774967]

Über mich

Hallo,

ich bin Tom, 31 Jahre alt, wohne und arbeite in der Nähe von Kassel.
Meine Hobbys sind Eisenbahnen.
Ich fotografiere gerne historische Züge, da ich der Meinung bin, dass es LEIDER immer weniger möglichkeiten dazu gibt.
Ein Verein hat heute mit enormen Kosten zu kämpfen um historische Lokomotiven betriebsfähig vorzuhalten. Und das ist nur einer der Punkte.

Wenn möglich versuche ich zu helfen. Egal in welcher Art und Weise.

Allerdings finde ich auch Landschafts / Tier / Blumen Bilder sehr interessant.

Wenn ihr fragen zu mir oder meinen Bilder habt, freue ich mich über jede Email.

Liebe Grüsse

euer Tom

Kommentare 2

  • Emotional Life Photography 7. Juni 2006, 6:45

    hallöschen und willkommen in der fc :-)

    ich wünsche viel spass, eine lehrreiche zeit und nette bekannschaften

    lg, isa :-)

  • Black - Village Angel 5. Juni 2006, 23:31

    Hallo !!!
    ich möchte dich als erstes recht herzlich in der fc begrüßen. Hoffentlich findest du hier genau so viele gute Ratschläge und Anregungen wie ich.
    Ich wünsche dir tolle Motive, gutes Licht und immer schöne Fotos.

    LG MANUELA

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse