Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

- Tom Silent -


Basic Mitglied, Hürth
[fc-user:1999400]

Über mich

Hallo zusammen, ernsthaft habe ich mich erst seit kurzem um die Fotografie kümmern können. Aber schon immer hat es mich gereizt Formen, Farben und Gefühle festzuhalten. Ich freu mich auf Rückmeldungen :)

Kommentare 8

  • Sebastian Sporbert 23. April 2015, 20:51

    Hallo Tom!
    Ich war das letzte mal vor über einem Jahr auf deiner Seite - da war Architektur augenscheinlich noch deine Lieblingsfotospielwiese.
    Und kaum schaut man mal nicht hin gibt es einen riesen Satz nach vorn und es tummeln sich fein ausgeleuchtete Menschen vor der Linse ;-)
    Super Sache!
    Gruß,
    Sebastian
  • AnneHar. 5. Juli 2014, 11:41

    OOOOOH, und DANKE für den Galerievorschlag! Hab ich eben erst gesehen!! :) :)
  • AnneHar. 5. Juli 2014, 11:36

    hallochen tom, danke für deine anmerkung :) hab mich mega gefreut! vlg, anne
  • Jelena Weiss 15. April 2014, 8:10

    Hallo,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung!
    LG, Jelena
  • Stephanie Schabernack 12. Januar 2014, 21:05

    Hey,Thomas! Lieben Dank für dein Kommentar :) Ich befasse mich erst seit geraumer Zeit mit der Fotografie und bin noch nicht ganz so geübt mit meiner Kamera.Leider waren die Kacheln im Weg,sodass sich das "Stille" Bild nicht besser darstellen ließ.Deine Fotos sind aber auch wirklich gelungen. Beste Grüße aus Bremen :) Steffi
  • Sebastian Sporbert 9. Dezember 2013, 19:32

    Hey,
    in jedem Fall danke für den Vorschlag - hat zwar nicht gereicht aber ich denke andere sind schon deutlicher gescheitert ;-)

    Gruß,
    Sebastian
  • Dobherrmann 25. November 2013, 8:56

    Hey vielen für deine Anmerkung, bin auch begeistert von dem Bild und das ich es geschafft habe den tropfen exakt in diesem Moment auf einem Bild einzufrieren ;) Hat auch einige versuche gebraucht.

    Drops
    Drops
    Dobherrmann
  • Sebastian Sporbert 24. November 2013, 20:23

    Willkommen in der Fotocommunity ;-)
    Da hast du ja mit deinen Aufnahmen schon mal einen starken Start hingelegt.
    Bin mal gespannt was da noch kommt, danke für deinen Kommentar!
    Gruß,
    Sebastian
  • 16 29
  • 112 111
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D7100
Nikon D800