Tom DwoX


Premium (Basic), Wien Umgebung
[fc-user:2336293]

Über mich

künschlerischer Menschenfotograf am Lernen und verbessern

Mich begeistern Menschen in allen möglichen Varianten, sowie die künstlerische Bearbeitung. Wenn Fotos eine Geschichte erzählen, bin ich happy.

Kommentare 3

  • Sesostris 6. Januar 2020, 10:03

    Hi Tom, du machst wirklich coole Bilder und hast wirklich toll Ideen. Tolle Inspiration für mich. Ich werde einiges versuchen davon.   Danke   LG Steffen
  • Bea Feldmann 25. Juli 2019, 16:28

    Hallo Tom,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deine Lobe.
    LG Bea
  • Gerhard H. Unterberger 17. September 2018, 21:51

    Vielen Dank, Tom für Dein Lob. Wie immer im Leben, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und wenn´s ganz gut läuft, hat man eine Kamera dabei.
    LG aus Tirol
    Gerhard
  • 66 54
  • 267 169
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 80D