Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tom van Dutch


Basic Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:1940910]

Über mich

Haupsächlich konzentriere ich mich auf Nachtaufnahmen, Peopleshootings und "Lost Places".
Ich bin offen für Peopleshootings aller Art (Retro, Rockabilly, Pin-Up, Lifestyle, Fashion, Portrait).
Gerne auch erotische Shootings (Dessous, Teilakt, Akt, Fetisch).

Alle diese Shootings können bei dir/euch, on Location (z.B. Strand, Rapsfeld, See, Schloßpark, Medienhafen, Zons, LaPaDu, etc.) oder in besonderen Locations (leerstehendes Gebäude, Industrieruinen, Lokschuppen, ehemalige Schwimmhalle, etc.) stattfinden.
Obwohl ich natürlich die entsprechende Technik besitze, bevorzuge ich die "Available Light" Fotografie.

Ich suche Models, die mit ebensoviel Spass bei der Sache sind, wie ich.
Gerne shoote ich auch mit molligen Modellen oder Anfängern.

Ich biete diese Shootings auf TFP-Basis (mit Vertrag) in folgenden Regionen an:

Schleswig-Holstein und Hamburg (PLZ 20, 22-25), Ruhrgebiet, Rheinland, Niederrhein, Bergisches Land (PLZ 40-47, 50-51, 58-59).


Selbstverständlich darf eine Vertrauensperson bei diesen Shootings anwesend sein.
Mein Stil gefällt Dir, Du hast Lust mit mir zu shooten, schreib mich einfach an.

Tom





Das Copyright © aller Bilder liegt bei Tom van Dutch.
Die unerlaubte digitale oder anderweitige Vervielfältigung, das Abfotografieren oder Herunterladen sind nicht gestattet.
Die Nutzungsrechte an den Bildern liegen ausschliesslich bei mir.
Urheberrechtsverletzungen werden strafrechtlich verfolgt.

Kommentare 4

  • Roman K. G. Born 12. Januar 2018, 17:17

    ich finde den Kontrast zwischen unerwarteter Nacktheit an "normalen" Orten bzw. lost Places spannend.
  • Jürgen Muß 19. Juli 2015, 23:54

    Hallo Tom,
    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild >U-BahnStationBaumwall<
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Micklisch Torsten 19. Juli 2015, 22:07

    Hallo Tom,
    die leuchtenten Giganden von Pula sind auch dieses Jahr beleuchtet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Torsten Micklisch
  • Sunny 26 20. Juni 2014, 21:18

    Tolle Fotos lg
  • 99 3
  • 185 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

- Sony Alpha 7II
- Sony Alpha 77 MK II
- Sony FE 24-70mm Z 4
- Sony FE 12-24mm G 4
- Minolta 50mm 1.4 AF
- Tamron 10-24mm 3.5-4.5
- Tamron 17-50mm 2.8
- Tamron 24-70mm 2.8
- Tamron 70-200mm 2.8
- Minolta 100-300mm 4.5-5.6