Tobias Richter


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1015201]

Über mich

Besuchen sie meine Website unter:

http://www.richterphotographie.de

und auf Facebook unter:

https://www.facebook.com/richterphotographie.de

Kommentare 26

  • lucifa 5. Januar 2014, 13:49

    Deine Landschaftsfotos gefallen mir alle sehr gut. Hier ist einfach alles stimmig.
  • Thomas Michler 7. August 2013, 15:53

    Wow! Bin grade über deine Seite gestolpert und sehr begeistert: Klassische Landschaftsfotografie vom allerfeinsten, aufwändige Kompositionen, perfekt umgesetzt. Respekt!

    Viele Grüße, Thomas
  • Christian M- 3. Juli 2013, 20:16

    Was für ein tolles Portfolio!
  • Susanne La. 4. Oktober 2012, 16:46

    Du hast viele ganz wunderschöne Landschaftsaufnahmen! Hier kann man verweilen...
    LG
    Susanne
  • obifipskenobi 28. Juni 2012, 8:59

    Hallo

    Wunderschöne Landschaftsfotos die du da zeigst, und Gratuliere zum Earth Shot Image of the Day Contest ... ein wirklich imposantes Bild von Mount Saint Michel

    Schöne Grüße aus Österreich
    Helmut
  • Diana Cruz 15. April 2012, 7:57

    traumhaft schöne bilder sind hier zu entdecken ... faszinierende farben ... lg diana
  • Jürgen H 14. April 2011, 20:30

    Bist jetzt mal orange bei mir! Feiner Stil, Bilder zu machen...;-)
    VG
  • Raymond Hoffmann 23. Dezember 2010, 21:27

    Merry Christmas! bless Ray ;-)
    [ ... Gleðileg jól ]
    [ ... Gleðileg jól ]
    Raymond Hoffmann
  • Sven Scheffel 27. Oktober 2010, 9:46

    Beeindruckende Fotos!!!!

    LG
    Sven
  • LM-Fotografie 4. August 2010, 17:50

    Hey:)
    Deine Bilder sind echt klasse! ich war auch auf deiner Website, ich denke das du dein Ziel mit deinen Bildern super rüber bringst!
    Was benutzt du so für Filter?
    Ich bin in der Hinsicht noch sehr unerfahren und würde mich daher über ein paar gute Tipps freuen:) (Z.B. für welchen effekt sich welcher filter am besten eignet)

    Lieben Gruß die Kirsche
  • Thorsten78 2. August 2010, 22:24

    Ja, Du hast wirklich wunderbare Landschaftsaufnahme in Deiner Galerie!
    Gruß
    Thorsten
  • Andrea Eder 20. Juli 2010, 12:04

    Hallo!
    Finde Deine Landschaftsaufnahmen super!
    Hast ein sehr gutes Auge für stimmungsvolle Bilder.
    Bitte mach weiter so. Freue mich schon auf weitere Werke von Dir!
    Liebe Grüsse aus Niederbayern
    Andrea
  • Radomir Jakubowski 20. Juli 2010, 12:00

    Du zeigst viele schöne Landschaftsaufnahmen, die oftmals besondere Lichtstimmungen und teilweise eine gewissen Kreativität ausstrahlen. Der Aufbau ist meist sehr gut. Ich finde deine Bilder insgesamt sehr überzeugend.
    Mach weiter so.
  • Andreas Parke 18. Juli 2010, 13:22

    Du hast sehr schöne Landschaftsaufnahmen hier - vor allem die Meer und Küstenaufnahmen gefallen mir, Kompliment!

    Gruß Andreas
  • Sterni . 18. Juli 2010, 12:42

    feine LAndschaftsaufnahmen, die du ier zeigst.

    deshalb -> ORANGE !!

    TSchö.. Sterni
  • 4 39
  • 78 366
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse