Tobias Muckel Müller


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig,Salzgitter
[fc-user:1308256]

Über mich

Im Sommer 1986 habe ich in der "Perle des Vorharzes" das Licht der Welt erblickt. Aufgewachsen bin ich in einem kleinen Ort, zwischen Feldern, Wiesen, Wäldern, Schafen und Nachbarn. Nach den Sommerferien 1998 bin ich zu einem bündisch ausgerichteten Pfadfinderstamm gekommen und lebe seid dem das Bündische.

Aktuell lebe ich in Hannover und absolviere dort meine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker. Da ich auf einer Rucksackreise im Sommer 2003 an einer chronischen Krankheit erkrankt bin, sind meine Aktivitäten weniger geworden.

Vielleicht ist auch das der Grund, weshalb ich nun mehr Fotografieren möchte und mir dieses auch besser bei bringen möchte.

Kommentare 2

  • Zaran 14. Mai 2010, 19:48

    Möchte Dich auch herzlich begrüßen und viel Spaß mit Eigenbau und Kamera wünschen.

    Zaran
  • TANE 23. Dezember 2008, 21:19

    HERZLICHST WILLKOMMEN IN DER FC!!!
    ich wünsch dir alles gute licht der welt,
    auf das die sonne immer auf dich scheint...
    kleiner bruder wende dein gesicht der sonne zu und lass die schatten hinter dich fallen!!
    lg tane
  • 0 0
  • 18 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse