Tobias Hartmann


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:432541]

Über mich

Ich bin noch recht neu dabei. Bisher hatte ich diverse Knipser und das war auch was ich gemacht hatte. Nach einigen Jahren mit einer Canon A50 (1MPixel und gnadenlose 1-3 Sekundenauslöseverzögerung) und ca. 12.000 Fotos, stand ich immer häufiger vor der Situation, dass ich das Foto im Geist vor mir sah aber genau wusste, dass ich niemals in der Lage sein werde viele der gewünschten Fotos hinzubekommen.
Nach einigen Wochen mit einer DSLR fühle ich mich wie in einer anderen Welt und endlich rücken meine fotografischen Träume merklich näher. Es ist wirklich traumhaft, herrliche Auflösung, Farbtiefe, Geschwindigkeit und eine immer einsatzbereite Kamera.

Was mir jetzt fehlt sind schonungslos kritische Kommentare zu meinen Fotos, denn nur so kann ich lernen, das Teil das hinter der Kamera steht (mich) zu verbessern. Auf die Kamera kann ich es ja jetzt nicht mehr schieben....

Kommentare 1

  • Marc Thiel 7. Februar 2004, 22:17

    Herzlich Willkommen in der Fc

    Es ist mir eine Ehre der erste zu sein der Dich entdeckt hat :-) Bin gespannt auf Deine Fotos und wünsche Dir viel Spass hier.

    Mit den Anmerkungen sind die meisten sehr sparsam, aber das wird bestimmt besser. Scheu Dich also nicht genauso Kritik zu üben. Bin selber noch weit entfernt vom perfekten Foto. Übung macht den Meister, und irgendwann erkennen das auch andere.

    Liebe Grüsse Marc
  • 0 0
  • 6 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse