TOBIAS FR-ARTS


kostenloses Benutzerkonto, Ebergötzen
[fc-user:1400725]

Über mich

Fotos sind faszinierend und einzigartig.
Sie können Emotionen und Gefühle hervorrufen, nur durch die Betrachtung aus verschieden persönlichen Perspektiven und Betrachtungsweisen jedes Einzelnen...
Das macht das Besondere an diesem Hobby aus...!

Ich hoffe mit meinen Bildern einen Teil dazu besteuern zu können.... aber das liegt ja... in Eurer Betrachtungsweise! ;-)

Kommentare 2

  • A.W.Müller 13. Juni 2009, 23:10

    na dann Herzlich willkommen hier in der FC und viele schöne Motive in gutem Licht.
    LG
    Andreas
  • Roberto Beutler 13. Juni 2009, 17:19

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir sehr viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen und ernstgemeinte Komentare zu deinen Bildern.
    SG - roberto
  • 0 0
  • 10 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse