Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tobias Etzer


Free Mitglied, Aschaffenburg
[fc-user:741495]

Über mich

/ Selbstständiger Fotograf in Aschaffenburg
/ Schwerpunkte People/Fashion/Stillleben/Hochzeiten

/alle aktuellen arbeiten auf
# http://etzer.de/
oder
# http://www.facebook.com/etzer.de

Kontakt : info@etzer.de

Kommentare 40

  • Carl-Peter Herbolzheimer 10. Juni 2011, 1:01

    Hallo erstmal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei.

    Als Schärfehilfe, fallst Du es noch nicht kennst:
    www.mach-mich-passig.de

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und allseits gut gelungene Aufnahmen.
    Gruß Peter
    Frecher zungenbleckender Hase .....
    Frecher zungenbleckender Hase .....
    Carl-Peter Herbolzheimer

  • Dieter Sum 14. Mai 2011, 20:40

    Hallo Tobias,
    habe Dich spontan auf orange gesetzt, Du bist für mich die Entdeckung des Tages, Freue mich auf morgen, es soll schiffen, also habe ich viel zeit für deine Fotos!
  • Dresdner 11. März 2011, 16:44

    akzeptiert!
    das Freistellen des Geästes war mir letztlich zu kritisch und so hab ich mich für diese Variante entschieden!
    Deine Bilder finde ich übrigens große Klasse!
    VG
    Dieter
  • S.Young 24. Juli 2010, 18:43

    Hi Tobias,
    danke für deine konstr. Kritik zu:

    Stimmt, der Rahmen wirkt wohl etwas zu massiv...
    Hab's nochmal ohne großen Rahmen & Logo hochgeladen:


    LG;-) Syreeta
  • Laura A. P. 26. Juni 2010, 23:03

    orange^^
  • Sir Sven 16. März 2010, 18:27

    :D:D:D ich brauch mehr buma klamotten :D:D ich will ne serie drauß machen :D
  • Sir Sven 8. Februar 2010, 21:03

    Jo sicher =D iwi muss man sich ja seine brötchen verdienen :) und ein wenig ironie tut hier in dem laden sicherlich auch nich schlecht mh?
  • UWa FotoArt 3. Februar 2010, 22:36

    Hi Tobias,
    danke für Deine Anmerkungen. Auch wenn es schmerzt! :-)))) Aber Du hattest ja recht. Ich bin halt auch noch am Üben und ein absoluter FS Neuling.
    LG Udo
  • s.adam 7. Januar 2010, 19:55

    Hey Tobias!
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Hafenfoto ;-)
    Echt der absolute Wahnsinn, was du da mit so ein bisschen PS noch rausgeholt hast, da bin ich noch nicht so fit drin. Hab natürlich nix dagegen, wenn du an meinen Fotos rumspielst, ich lern ja immer wieder was dabei :-) Ja die neue Kombi is echt toll, da hat man wenigstens was in der Hand :-D Danke nochmal für die konstruktive Kritik!
    Lg Sebastian
  • Mittelschicht 12. Oktober 2009, 16:30

    So ein weichgespülter, metrosexueller Typ mit Katzenfotos nennt mich Troll?
    Find ich nicht gut.
  • Bernd Layritz 25. März 2009, 21:24

    Hallo Tobias.
    Mir gefällt deine Art zu sehe. Du zeigst wunderbare Bilder, aus denen deine Begeisterung auch für die kleinen Dinge um uns spricht.. Ab jetzt: "orange".

    LG Bernd
  • izzy9588 8. September 2008, 0:26

    naja hab halt so rumgestöbert....gute nacht wünsch ich dir
  • sini007 7. September 2008, 18:20

    danke für deine bemerkung ja du hast recht es ist vom handy aer das ist mein erstes bild und es war nur zur probe...!
  • mikesierra 28. August 2008, 23:42

    nabend der herr... du hast ja mal heftig ausgemistet... gibts dafür wenigstens auch mal wieder was neues hier? ^^
    servus!
  • HEIKOZAHN PHOTOGRAPHY 12. August 2008, 16:00

    Hallo,

    danke für deine anmerkung und wirklich Konstruktive Kritik......

    Grüße Heiko
  • 42 6
  • 247 825
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse