Tobias Dahlmann


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:2186058]

Über mich

Ich bin mein Leben lang nur Schnappschüsse gewöhnt. Bekannte von mir betreiben das Fotografieren von Models auf professionellen Niveau. Für mich war das nie etwas. Zuletzt habe ich dafür entdeckt, dass ich großen Spaß an Motiven in Natur und Landschaft habe.

Eigentlich gehöre ich eher zur schreibenden Zunft. Falls jemand eine Kurzgeschichte aus den Bereichen Fantasy / historisch / SF möchte, darf er sich gerne bei mir melden! Auch Gedichte nach allen metrischen Vorgaben sind bei mir zu haben. - Da bin ich als Philologe vom Fach.

Kommentare 5

  • Schloependriewer 29. September 2021, 14:03

    Hallo Tobias, vielen Dank möchte ich sagen für dein Lob meines Bildes der Prachtlibellen.
    VG von Rainer
  • ammerguide 7. Juni 2017, 17:17


    auf den Touren bleibt nicht immer viel Zeit den korrekten Ausschnitt zu ermitteln.
    Weglos, Steil und voller Dreck mit Zecken,meist keine Holiday Wanderungen.
    LG
    Oliver
  • Der Paderborner 3. November 2015, 17:58

    Hallo Tobias, willkommen in der fotocommunity
    ich wünsche Dir viel Erfolg, Freude und Spaß.
    Viele Grüße,
    Karl-Ernst
  • skorpi48 1. November 2015, 21:32

    danke für deine Anmerkung. Habe den Ausschnitt bewusst so gewählt, aber jeder hat einen anderen Blickwinkel und solche Anregungen sind ja auch hilfreich. Danke dafür!
    LG Micha
  • teddynash 29. Oktober 2015, 19:48

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Save our World 15
    Save our World 15
    teddynash

    Schöne Grüße
    Stefan
  • 1 9
  • 24 35
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)