tobi fotograf


kostenloses Benutzerkonto, neuenkirchen
[fc-user:1382738]

Über mich

Ich heiße Tobias, bin 9 Jahre alt und fange gerade erst mit dem Fotografieren an.
Ich habe mir eine Medion MD 85956 gekauft.

Kommentare 4

  • stuppi 21. Oktober 2009, 18:10

    Hallo Tobi,

    wooow du bist erst 9 Jahre alt und dann schon so tolle Fotos...respect :-)
    Also deine Bilder gefallen mir alle total gut und du hast ein gutes Auge für Details finde ich, deine Tierfotos und vorallem das Kanickelfoto gefallen mir natürlich besonders. Wenn du so weitermachst dann wird aus dir bestimmt mal ein ganz großer ;-)

    LG Marc
  • CMH 13. August 2009, 15:54

    Vielen Dank junger Mann für deine Anmerkung:

    |LAST "FRAME-STYLE"|
    |LAST "FRAME-STYLE"|
    CMH
  • Erich Küpers 5. Mai 2009, 22:03

    Hallo Tobi,
    willkommen im Club der Fotografen und der FC, es ist schön dich hier zu sehen. Es ist nie früh genung mit der Fotografie anzufangen, denn nur so kann man zu guten Ergebnissen kommen. Deine ersten Aufnahmen sind doch schon klasse geworden. Ich wünsche Dir viel Spaß bei deinen Hobby, der Fotografie.

    LG Erich
  • Uschi Kitschke Fotografie 4. Mai 2009, 17:52

    Huhu....mein Schatz....schön Dich hier zu sehen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Fotografieren und ich stehe Dir immer mit Rat und Tat zur Verfügung....mach weiter so, Du bist klasse!
    Deine Mami :-)
    .
    .

  • 0 0
  • 14 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse