Tobi aus Gera


kostenloses Benutzerkonto, Gera
[fc-user:1229405]

Über mich

Hallo ich bin der Tobi,

ich mache Bilder in eigentlich alle Aufnahmebereichen. Angefangen habe ich ca. im Jahre 2000 mit der Naturfotografie und hab mal mehr und mal weniger fotografiert. Seit ich eine Digitalespiegelreflexkamera habe, mache ich wieder mehr Bilder. Ein Paar meiner Weke sind also auch mit meiner EOS 30 (analog) aufgenommen.


Ich würde mich sehr über Anregungen, Anmerkungen, Fragen oder sonstiges freuen.

LG, der Tobi

Kommentare 3

  • Enrico Sperling 9. Februar 2010, 8:12

    na hallo tobi,ich nehme dir das natürlich nicht böse.freu mich doch über jede anmerkung.und wenn man was dazu lernt ist es doch auch nicht schlecht oder?.

    lg der rico
  • Oliver Gutfleisch 4. Januar 2010, 22:15

    Hallo Tobi,

    ich arbeite viel bei Konzertaufnahmen mit offener Blende, manchmal auch abblenden, je nach dem was und wie. Ohne Blitz - ist auch meistens nicht erlaubt.

    Gruss
    Oliver
  • Falko 3. Januar 2010, 22:46

    Hallo Tobias,

    na dann will ich dich mal in der FC willkommen heißen und wünsche dir viel Spaß hier sowie viel Anregung für die Fotografie.
    Du hast ja hier auf die schnelle schon ein paar super Fotos eingestellt und gute Kritk dafür bekommen.

    Gruß Falko
  • 4 0
  • 15 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

EOS 1D (die erste ihrer Art) ;-)
EOS 5D MK II
EOS 1000D
EOS 400D
Tokina 10-17 FE
EF 17-35 L 2,8
EF 24-105 L 4
EF 50 1,8 II
EF 70-200 L 2,8
EF 100 2,8
Ein Haufen "Altglas"
Blitze: Studioblitz: Walimex CY 600K und 400K
Canon 540EZ und 550EX
Unterwassergehäuse von UK-Germany für EOS 400D