Micha0201


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2578785]

Über mich

Ich bin so wie ich bin

Ich selber fotografiere nicht. Bin aber sehr interessiert daran und schaue mir sehr gerne gut gemachte Aufnahmen, von Natur, Menschen, Bauwerken und Tieren an. Liebe Grüße

Die Fotos die ich hier hochlade, sind von einer sehr guten Freundin. Bitte um Feedback und konstruktive Kritik. Danke.

p.s. Danke für die bisherigen Lobe und Kritiken. :)

Kommentare 10

  • Wolfgang der Lustige 13. Mai 2023, 14:16

    Vielen Dank für den großen Korb voller Lobe. Deine Fotos sind sehr Naturverbunden.
    Gefällt mir sehr. Gerne schaue ich noch mal rein.
    LG aus der schönen Stadt Hamburg. Wolfgang
  • Papiersoldat 8. April 2023, 16:05

    . . . wunderbar, ganz wunderbar ist deine Galerie! Poetisch, dramatisch, herrlich koloriert! :-))
    LG, Lars
  • Marina Luise 3. April 2023, 9:46

    Mein Himmelhund bellt ein leises "danke"! :)
  • Uwe-Krieger 2. April 2023, 10:28

    Danke für dein Lob, freut mein Model und mich sehr. Schön, dass du einen Text im Profil hast, ein Bild und auch lobst. So ist der Umgang miteinander nicht so anonym. LG Uwe
  • † fotoultimo 26. März 2023, 10:48

    Vielen Dank für Deine Lobe. Vielleicht steigst Du ja auch mal ein ...

    Gruß von fotoultimo
  • Papiersoldat 23. März 2023, 4:16

    Hehe, cool! Vielen Dank!!! ;)
    LG, Lars
  • Papiersoldat 22. März 2023, 1:35

    Wow . . . und nochmals meinen herzlichsten Dank für deine Wertschätzung! :-)))
    LG, Lars
  • wimhill 20. März 2023, 11:03

    Danke fur dein lob zu diesem Bild.

    bückendes nackt
    bückendes nackt
    wimhill
  • Papiersoldat 19. März 2023, 23:58

    Hab ganz lieben Dank für dein großes Lob. Ich freue mich sehr darüber! Dir eine schöne Woche . . . :-)
    LG, Lars
  • Double A 19. März 2023, 5:18

    Danke für Dein Ansehen und Lob zu diesem Bild.
    Freut mich, dass Du es hier entdeckt hast.
    LG, A&A
    Look into my Eyes!
    Look into my Eyes!
    Double A
  • 22 11
  • 18 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert