Tjark Meyer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1906709]

Über mich

Hallo Zusammen,
ich bin Schüler an einem Gymnasium in Verden verbringe meine Freizeit gerne damit, mit den Funktionen meiner Kamera herumzuspielen und neues auszuprobieren.
Da ich ein blutiger Anfänger in der Fotografie bin würde ich mich sehr über Kritik und Tips von euch freuen ;). Ich weiß, dass meine Bilder nicht der Hammer sind, aber um mich weiterzuentwickeln hoffe ich auf ein paar Beiträge von euch, die mich dabei unterstützen :).

Vielen Dank im Voraus..

LG Tjark

Kommentare 2

  • teddynash 3. Februar 2013, 13:16

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • J.D.Picture 1. Februar 2013, 13:34

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Tschüß
    Jörn
  • 0 1
  • 18 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse