Tinut


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1956799]

Über mich

Ich fotografiere schon jahrelang immer mal wieder.
Ab und an ist mal ein richtig schönes Bild dabei, meistens sind es jedoch nur kleinere Momentaufnahmen die mal mehr und mal weniger gelingen.

Kommentare 4

  • teddynash 14. Juli 2013, 11:03

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 13. Juli 2013, 20:54

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • Beilano54 10. Juli 2013, 17:00

    Willkommen hier in der FC und aller Zeit gute Motive und das passende Licht dazu.
    Viel Spaß und Freude hier in der FC!!! LG Günter
  • only one 10. Juli 2013, 16:17

    Erst mal herzlich willkommen ind er fc!
    Schön, dass du dein Hobby mit uns teilen willst.
    Ich wünsch dir viel Freude, dass du hier gute Anregungen findest und hilfreiche Kommentare.
    Und dann noch ein Dankeschön zum Anmerkung bei meinem Bild vom Baby-Schwan!
    LG Sabine
  • 0 3
  • 7 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon Coolpix S3100

iPhone 4S

Pentax Optio S60