TinoB


kostenloses Benutzerkonto, 26931 Elsfleth
[fc-user:905886]

Kommentare 7

  • Jana Seidler 18. Januar 2010, 18:55

    Hey!
    Wünsche dir noch ein gutes Jahr 2010!!!
    Hast ja schon lange hier nix mehr gezeigt..schade...
    hoffe bald waneues von deinen Arbeten bewundern zu können!!!
    Liebe Grüsse an Euch!
  • Tanja-Ramona Lindauer 7. Oktober 2009, 22:10

    Hallo,

    Thema Artclassic Kommentar zu einem seiner Bilder, ich als Modell..............ich kann dir versichern, dass ich keineswegs eine Behinderung mit meinem re. Arm habe und finde dein Statement bezüglich Behinderung schon ziemlich gewagt.....................es war mir jetzt ein Anliegen mich dazu frei zu äußern............

    Wünsch dir ne gute Zeit

    Tanja
  • el-ugo 4. November 2008, 0:03

    danke tino
    schön,das mich unter tausenden immer wieder einer versteht!
  • Werner mit dem G 28. April 2008, 22:45

    gut angefangen und gesteigert
    weiter so!
    den pfeiferschen einfluß kan man schon erkennen...
    lg georgw
  • TinoB 27. April 2008, 11:09

    Henrik, Du hast Recht! Ich werde zu sehen nächste Woche hier mal die Hosen runter zu lassen und meine Seite erneuern!

    Bis dahin, geniess die Sonne
    lg der Tino
  • berni1980 2. Januar 2008, 7:47

    hallo!

    danke für deine anmerkung!
    wünsch dir einen guten start ins neue jahr!

    lg berni
  • Ender 15. Dezember 2007, 3:42

    Hey TinoB
    Deine Bilder find ich sehrgut!!
    Es ist auch schön zu hören das die Analoge-Fotografie nicht am aussterben ist! Damit habe ich angefangen, auch selber a bissl entwickelt. Momentan fotografiere ich digital (zwecks Mangel an...) aber ich bin überzeugt:
    Back to Basic is the best!!
    Macht auch mehr Spaß!!
    Und den wünsch ich dir, hier in der fotocommunity.
    Gruß Alex
  • 10 6
  • 15 47
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse