Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tino Schwerdtner


Free Mitglied, Ottendorf-Okrilla
[fc-user:17007]

Über mich

1999... durch meine damalige Freundin habe ich die Liebe zur Fotografie entdeckt. Die Liebe zur Freundin wurde bitter enttäuscht, die Liebe zur Fotografie blieb. Oftmals sieht man Motive, die man einfach bewahren möchte - sei es mit einer analogen oder digitalen Kamera.

Ich fotografiere sehr gern situationsspezifische Momente, in denen Menschen im Zusammenspiel mit ihrer Umgebung harmonieren.

Begonnen habe ich das Fotografieren, wie schon erwähnt, 1999. Damals noch mit einer Minolta Dynax 505si Super. Drei Jahre lang begleitete mich dann eine Kodak DC5000 Zoom auf meinen MTB-Touren. Trotz ihrer recht bescheidenen Auflösung und der eher "grundlegenden" Funktionen denke ich, dass sie erstklassige Bilder gezaubert hat.

Da man sich aber im Leben weiterentwickelt, bereichern nun eine Canon EOS 20D und eine Olympus C-8080WZ mein Leben. Diese Kameras faszinieren mit unendlichen Möglichkeiten... aber seht selbst.

Kommentare 8

  • 2 0
  • 58 124
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse