Tino P.


kostenloses Benutzerkonto, Pritzwalk
[fc-user:456474]

Über mich



Kommentare 10

  • Nenja Nevek 23. August 2005, 21:54

    Danke für deine Anmerkung
  • Sara Peterhans 21. Dezember 2004, 8:19

    Danke für deine Anmerkung unter meinem WKSA Diana...

  • N8 Falter 13. September 2004, 22:36

    Hallo Tino

    DANKE für Deine Anmerkung zu meinem


    ...bin auf Fotos von Dir gespannt!!!

    lg
    kirsten
  • Tom Henning 27. August 2004, 18:35

    Hi Tino, es freut mich das Dir mein Einstandsbild vom Sonnenuntergang gefallen hat. Das mit dem Blenden der Sonne werde ich noch versuchen am Computer zu bearbeiten. Du hast übrigens auch sehr schöne Bilder gemacht besonders die Nachtaufnahmen finde ich sehr gelungen.
    LG Tom
  • Martin R 18. August 2004, 4:55

    Hi Tino!
    Danke für deine Anmerkungen, ich hoffe du schaust hin und wieder mal bei meinen Bilder rein.
    Werde dich aufjeden fall mal beobachten ( Buddies ).

    Gruß M.R.
  • Walter Zeis 16. August 2004, 22:26

    Es freut einen, wenn mal ein neuer Besucher ein Foto kommentiert!
    Danke, Tino!
    Werd mich mal bei Dir umschauen!

    Gruß Walter
  • Daniel Dephoff 15. August 2004, 22:29

    Hi Tino,
    danke, die Photos von Nataliya sind von einem Testshooting, Katalogshooting ist nächste Woche dran.
  • RS-Fotografie 15. August 2004, 21:05

    Hallo Tino
    danke für deine nette Anmerkung in meinem Profil, ich finde deine Nachtaufnahmen auch sehr gelungen, werde mal deine weiteren Werke beobachten..;-)
    Gruß Roland
  • Pits Pics 6. August 2004, 11:01

    hallo tino,

    danke für deine anmerkung.
    stehst anscheinend auf nachtaufnahmen...

    vielleicht "sieht" man sich ja mal wieder

    greetz re-
  • Robert Goppelt 3. August 2004, 21:51

    Hallo
    Vielen Dank für deine Anmerkung, ich habe mich mal umgeschaut bei Dir. Scheinst ein Nachtfan zu sein. Werde dich mal beobachten.
    Viele Grüße und Erfolge
    Robert
  • 0 0
  • 28 173
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 600d