Tino L. Brandt


kostenloses Benutzerkonto, Montabaur + Straelen
[fc-user:1488340]

Über mich

Berufsbedingt bin ich zwischen den Niederlanden, dem Niederrhein und dem Westerwald viel unterwegs.
Ich mag die besonderen Lichtstimmungen, früh morgens und zum Tagesausklang vor allem Sonnenuntergänge. Aber auch schöne Landschaften begeistern mich unheimlich.
Wenn ich an den verschiedenen Orten bin, habe ich die schönen Eindrücke oft wahrgenommen, konnte das aber niemanden zeigen.
Vor etwa 2 Jahren habe ich denn den Entschluss gefasst, mir einen Fotoapparat zu kaufen.
Seitdem ist dieser mein ständiger Reisebegleiter und alles was ich jetzt schönes Sehe, möchte ich wenn möglich auch fotografieren.
Da ich auch ein begeisterter Taucher bin, habe ich mir vor einem Jahr ein Unterwassergehäuse gekauft. Seitdem mache ich auch in dieser Welt Fotos.
Natürlich möchte ich auch die Bilder jemanden zeigen, dazu habe ich mich hier angemeldet.
Alle Bilder sind auf meiner Webseite Online abrufbar: http://www.x2net.eu


Meine Ausrüstung:

Canon EOS 7D mit Objektiven im Zoom- und Weitwinkelbereich.
Unterwassergehäuse von UK-Germany (empfehlenswert).
Unterwasserblitze von Subtronic.

Kommentare 2

  • sailor466 10. Dezember 2009, 18:38

    hallo - lieben dank für deine nette anmerkung! du hast recht - ich versuche die kleinen sachen zu sehen und so wie ich sie sehe auch zu präsentieren. allerdings sind es eben keine photographischen leistungsbilder!
    dir noch schöne weihnachtstage!!
    m.l.g. dieter
    augenblickliche Farbenhighlights
    augenblickliche Farbenhighlights
    sailor466
  • sailor466 9. Dezember 2009, 20:19

    hallo - du bist hier in der FC angekommen und das auch noch mit gutem bildmaterial !

    Willkommen in der Fotocommunity!!!

    viel spaß und freude an deinen aber auch an den bildern der vielen anderen fotografen hier. nimm kontakt auf indem du bei bildern die dir gefallen anmerkst und stelle fragen. so lernt man dich kennen und wirst dazulernen können!
    m.l.g. dieter
  • 0 0
  • 13 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse