Tino Hilpert


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1058154]

Über mich

Moin...
Habe schon oft auf diese Seite geklickt und mich dann dafür entschieden etwas zu ihrer Erweiterung beizutragen. Nun einige Bilder habe ich, wie man sieht, schon reingestellt. Auch wenn diese, im Vergleich zu vielen anderen gemachten Bildern hier bei FotoCommunity, nur laienhaft sind, freue ich mich doch immer wieder über die ein oder andere Anmerkung oder einen netten Gruss von euch.
Ich komme sehr viel rum auf unserem Planeten und hoffe, dass ich noch viele schöne und gute Bilder entstehen lasse und euch daran teilhaben lassen kann.
Ausrüstung:
Sony-Cybershot 6.0 MP
Sony Alpha 200 DT 18-70mm F3.5-5.6
55-200mm F4-5.6

Kommentare 5

  • scorpionlady 11. Februar 2008, 11:55

    ... schöne Bilder, die Du da gemacht hast. Viel Spaß noch...;-)

    LG
  • OIWEIDRAWIG 17. November 2007, 9:17

    ....liebe Grüsse


    josef
  • in medias res 26. Oktober 2007, 0:36

    Herzlich willkommen in der FC. Die Beschäftigung mit Bildern und Ideen möge Dir Freude bereiten und Dein inneres Auge schärfen. Viel Spaß und nette Kontakte hier wünscht Dir

    - in medias res. ;-)
    Die geschenkte Stunde! (The one hour gift!)
    Die geschenkte Stunde! (The one hour gift!)
    in medias res
  • Rudolf Himmelrath 24. Oktober 2007, 8:41

    Hallo Tino,
    hab´ Dir ´ne PN geschickt. Freue mich auf weitere maritime Fotos!
    Gruß
    Rudolf
  • Lichtkonservator 23. Oktober 2007, 22:50

    Noch soviel Platz hier? Zeit, dass er gefüllt wird.
    Also heiße ich Dich hier im Club der Schausteller und heimlichen Beobachter willkommen. Viel Spass hier und immer schön viel Zeit einplanen (die vergeht hier soooo schnell).
    Möge das Licht mit Dir sein!
    Ciao Ysop
  • 0 0
  • 22 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse