Timo S. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Saarlouis
[fc-user:2028168]

Über mich

Wunderschönen guten Tag und Herzlich Willkommen auf meiner Sedcard!

Mein Name ist Timo, ich bin 21 Jahre alt und wohne in einem winzigen Ort im beschaulichen Saarland. Seit Oktober bin ich zudem Student der Germanistik sowie Politikwissenschaften (Bachelor of education) an der Universität Trier.

Nach nun bereits einigen Shootings und auch sonstigen weiteren Erfahrungen, unter anderem auch durch die Arbeit bei einem internationalen Modelabel, würde ich mich über euer Interesse sowie über weitere Fashionshootings sehr freuen.

Ansonsten bin ich ein recht netter und aufgeschlossener Junge, beschäftige mich recht viel mit der allgemeinen Kunst, bin recht kommunikativ, treibe gern Sport, besuche häufig Musicals sowie Theaterauffürungen, bin an sich ein kulturell - interessierter Mensch und verbringe gerne Zeit mit guter Literatur.

Für ein Shooting gibt es an sich keinerlei Einschränkungen. Natürlich wäre es wünschenswert, wenn die Anreise nicht allzu lang wäre. Aber das lässt sich meistens leider nicht umgehen.

Falls du nun Interesse an einem Shooting pflegst, so sende mir einfach eine private Nachricht, in der du mir kurz formulierst, um wen es sich handelt, welche allgemeinen Interessen du hast und welche Bereiche du gerne mit mir shooten würdest.

Über Nachrichten eurerseits wäre ich mehr als erfreut!

In diesem Sinne: Herzlichen Dank, liebste Grüße und bis Bald!

Timo S. Müller
  • 0 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert
  • Model (Fortgeschritten)
  • Visagist/Stylist