Timo Köller


kostenloses Benutzerkonto, Aurich
[fc-user:676868]

Über mich

Bin noch ein ganz kleines Licht in der Welt der Fotografie, aber jeder fängt mal klein an.

Zur Zeit bin ich Student an der Fachhochschule in Emden und interessiere mich in meiner Freizeit mehr und mehr für die (Digitale)Fotografie.

Bin vor 6 Jahren mit einer 1,3 Megapixel Kompaktkamera angefangen und hab mir jetzt vor kurzem eine Digitale Spiegelreflexkamera zugelegt.

Meine Ausrüstung:

- Canon EOS 20D
- Canon EF 18-55er Kit-Objektiv
- Canon EF 90-300er mit Geli
- Canon Speedlite 430EX
- Canon Batteriegriff BG-E2
- SanDisk Ultra II 1 GB + 512 MB
- Erno A-63 Stativ

Kommentare 2

  • Maren Arndt 16. Dezember 2005, 17:33

    Hallo Timo!
    Herzlich willkommen in der FC.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir auch das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet die Info (links oben in der Buttonleiste) .
    Liebe Grüße von Maren

  • Thomas Meenken 15. Dezember 2005, 23:45

    Hi Timo!

    Fein Dich hier zu treffen! Meldest Dich einfach so in der FC an, ohne mir Bescheid zu sagen ??? Dann zeig mal Deine Fotos - bin schon echt gespannt!

    VLG Thomas
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse