Tim Widder


Premium (Basic), Augsburg
[fc-user:2452025]

Über mich

Ich bin Tim, Fotograf aus Augsburg. Seit über 5 Jahren beschäftige ich mich mit der Materie und bilde mich weiter. Meine Spezialität sind Porträts und Auto Fotos, tolle Beispielfotos kannst Du hier oder auf meiner Webseite finden. Über die Fotografie hinaus treibe ich gerne Sport und reise, perfekt verbinden lässt sich das durch Touren in Bergregionen. Auch bei solchen Unternehmungen entstehen natürlich tolle Fotos und Video, die auf meiner Webseite zu sehen sind.
  • 10 9
  • 80 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony Alpha 7RIV
Sony Alpha 7SIII
Sony NEX-6

Sony GMaster 70-200mm f2.8
Sigma Art 14-24mm f2.8
Tamron 28-75mm f2.8
Sony 28mm f2.8
Zenit Helios 44M6
Canon FD 50mm f1.4

Godox AD400 Pro
Godox TT600s
Yongnou 360 M2