Tim Kuhlen


kostenloses Benutzerkonto, Mönchengladbach
[fc-user:436743]

Über mich

Ich geb´s ja zu...
Ich bin nur "Hobby-Knipser".
Trotz mehrerer "Praktiken" war seinerzeit keine Ausbildungstelle zum Fotografen zu bekommen. Also blieb es beim "heißgeliebten Hobby".
Allerdings arbeite ich mittlerweile als "DTP-/ Multimedia-Fachkraft" und kann so täglich im Beruf das tun, was mir so viel Freude bereitet:
Mit Fotos umgehen, Plakate, Flyer, Setcards usw. gestallten... Außerdem habe ich so Zugang zu sehr guten Ausgabegeräten wie Highend Color-Laserdruckern, Großformatplottern (1,5 x 5m Druckgröße) etc. Allerdings ist es selbst für mich nicht gans billig, weil ich regelmäßig meine Wohnung mit meinen neuesten "Kreativen Ergüssen" dekoriere...
Von mir selbst behaupte ich, eine "gestalteriche Ader" zu haben, ebenso kann ich recht gut mit Photoshop und ähnlichen Programmen umgehen..
Sobald ich eine möglichkeit zum Upload habe werde ich euch mit einigen meiner "Werke" quälen. Versprochen!

Gruß

Tim
P.S. meine private HP werde ich erst bekannt machen, wenn sie einigermaßen fertig ist.... solange habe ich erstmal die Homepage meines Arbeitgebers eingetragen...

Kommentare 2

  • jacelyne 28. August 2012, 12:00

    hu huuuuuuuuuuuuu tiiiiiiim ich wusste ja garnicht dass du auch hir angemeldet bist ;) ich lasse mal liebe grüße da :D
    gruß jacky
  • herr frankowski 31. März 2004, 21:37

    hallo tim, dann will ich mal der erste sein, der hier reinkritzelt! vielen dank für deine info. mal sehen, ob das klappt.

    viel spaß hier in der fc und immer gutes licht!

    gruß
    frank
  • 3 0
  • 21 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse