Tim Aretz


kostenloses Benutzerkonto, Ilmenau
[fc-user:427309]

Über mich

Ich fotografiere nach Lust und Laune, mal mit meiner alten Nikonspiegelreflex mal mit meiner alten Lomo.
Bei der Nikon ist leider Momentan der Belichtungsmesser defekt, ich fotografiere also mehr "aus dem Bauch raus" als mir lieb ist.

Fotos zu stellen habe ich noch nicht ausprobiert, es sind eigentlich immer nur Momentaufnahmen. Dem entsprechend sehen dann auch die Bilder aus. Aber ein paar gefallen mir ganz gut und die Meinung anderer interessiert mich natürlich auch, also los, Kommentare schreiben! :]

Kommentare 2

  • Kai Roßmann 4. September 2004, 0:58

    Ahhh, ein Ilmenauer, genau wie ich!
    Schön dass ich nicht der einzige Ilmenauer bin!

    bG KAI
  • Martin Meese 8. Januar 2004, 18:36

    Hallo Tim,
    herzlich willkommen im Club. Hast ja schon ´n paar Fotos eingestellt. Teilweise ungewöhnlich, aber interessant.
    Ich wünsche dir viel Spass und Freude bei der FC.
    Grüße aus Damaskus
    Martin
  • 0 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse