Till Bohlig


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:557713]

Über mich

Hallo Allerseits,
Fotografieren gehört schon lange zu meinen Hobbies. Früher noch mit Kompaktkameras irgendwann dann mit der Spiegelreflex der Eltern.
Diese hatte ich aber meistens nur im Urlaub dabei, so dass ich mich eher auf Landschafts- und Personenbilder beschränkt habe. Mitlerweile bewege ich mich auf den unterschiedlichsten Gebieten. Vor 2 Jahren habe ich mir die Canon EOS 300V mit Sigma 28-300 Zoom zugelegt und besitze auserdem noch die Canon Powershot A60 (Die meisten Bilder die hier veröffentlicht werden sind mit dieser gemacht da ich leider keine Scanmöglichkeiten für meine Dias habe).
Ich hoffe, bald die finanziellen Mittel für eine Digitale-Spiegelreflex zu haben und mich so noch mehr mit Fotografieren auseinanderzusetzten. Vorallem Sportfotos würde ich gerne verstärkt machen.
Ja..soweit so gut.....

...an euch Alle einen schönen Gruß, Till

Kommentare 3

  • Ingo Boehler 15. Oktober 2005, 11:58

    hey !! hab dich ja schon so ewig nicht mehr gesehen ! kommst mal wieder auf die insel ? studierst jetzt eigentlich sport ? die antwort zu noras frage findest auf

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/2340016/mypics/517452

    also bis bald mal hoffentlich...
  • Guido Wörlein 29. März 2005, 1:35

    Herzlich Willkommen in der fc!
    Deine ersten Bilder zeigen schon mal recht interessante Dinge.
    Bestimmt hast Du tolle Fotos aus Australien mitgebracht!? Ich bin gespannt auf mehr!
    VG
    Guido
  • Ingo Boehler 24. März 2005, 19:42

    Yeah, der Till, fette sache, dass ich endlich mal jemanden
    hier kenne !! wurde ja auch mal zeit, dass du dich hier anmeldest. hoff, dass ich bald mal so einiges von dir zu sehen bekomme. hast nicht als neuling noch n paar uploads am start ? nütz die aus !! später hast sonst nur noch einen pro woche... hoff man sieht sich bald mal wieder. gruß ingo
  • 0 0
  • 40 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse