TiCi-Thomas Christel


kostenloses Benutzerkonto, Jessen
[fc-user:1151122]

Kommentare 3

  • Lissy Lissy 16. März 2008, 12:10

    Hallo und herzlich willkommen hier im Reich der Modells und Fotografen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele nette Kontakte!

    Viele liebe Grüße,
    Lissy

    blue bleched
    blue bleched
    Lissy Lissy
  • sailor466 15. März 2008, 21:39

    hallo von dieter. weiß nicht ob es mir zusteht dich zu begrüßen, weil ich ja selber neu bin. aber da du ja schon mit schönen bildern präsent bist warte ich natürlich auf weitere...! ich wünsch dir immer ein glückliches auge mit guter camera!!

    l.g.
    dieter
  • TiCi-Thomas Christel 15. März 2008, 20:49

    Hallo,
    ich bin Thomas und als Fotojournalist in Sachsen-Anhalt tätig. Mir gefällt nach intensiven Stöbern diese Community und möchte nach und nach auch ein paar Fotos einstellen und freue mich über jeden Kommentar.
    Tschüß
  • 3 0
  • 16 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse