Thuri


kostenloses Benutzerkonto, Oberglatt
[fc-user:1340387]

Über mich

Ich fotografiere mit derPanasonic Lumix G5 am liebsten Natur von ganz nah bis fern. Anschliessend werden die Fotos mit Lightroom 2 bearbeitet.
Weitergehende Arbeiten, wie Texte, Filter oder Ebenenkompositionen erfolgen im PhotoshopCS6.

Kommentare 15

  • Torsten E. 30. April 2011, 17:22

    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Pusteblume, freut mich wenn Dir die Aufnahme gefällt.
    Gruß Torsten
  • Alfi54 30. April 2011, 12:32

    Ein Dankeschön für die Anmerkung zu meinem Bild ... viele Kommentare zu Bildern will aber nicht heissen, dass die Bilder gut sind .... LG Alf
  • Roland Pörsch 25. November 2010, 9:26

  • Rainer Golembiewski 15. August 2010, 17:14

    Danke und Gruß Rainer!
  • Michael Baltes 22. März 2010, 20:40

    Hallo, Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "Aschenblume".....habe mich sehr darüber gefreut...LG michael
  • Peter Gerlach.. 13. Februar 2010, 16:30

    Hallu Thuri
    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich hab mich mal Dir rumgeschaut.
    Viele Fotos gefallen mir sehr gut.
    LG Peter
  • Michael Baltes 5. November 2009, 18:24

    Danke für Deine Anmerkung. LG Michael
  • Kurt Salzmann 19. August 2009, 21:32

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Rike-Tina 8. Juli 2009, 21:20

    Lieben Dank !
    Gruß Rike
  • Maria Donner 8. Juni 2009, 11:31

    Hallo Thuri,

    danke für deine Anmerkung.

    Ja, ich bin auch immer begeistert, das die kleine Kamera solche guten Bilder zulässt. Letzt hatte sich ein Distelfalter direkt an der Haustüre niedergelassen, das Gesicht ist so deutlich zu erkennen, dass es einen schon echt wundert.

    Und mit Photoshop mache ich auch viele Dinge - alles selbst beigebracht und mit Hilfe von Anregungen aus Büchern und Newsletter.

    Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren.

    Herzliche Grüße

    Maria
  • Kurt Neeser 5. April 2009, 7:55

    Hallo Thuri
    Besten Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Was ich da bei dir so sehe gefällt mir, ich werde dich des öfterns hier besuchen und habe dich auf meine Freunde Liste gesetzt.
    Gruss Kurt
  • DEGI 14. Februar 2009, 8:59

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG Patrizia
  • A. Rieder 13. Februar 2009, 22:30

    Herzlich Willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viel Spaß und immer gut Licht.

    ... die Rose ...
    ... die Rose ...
    A. Rieder
  • André Meier 13. Februar 2009, 16:58

    Hoi Arthur !
    Das ist aber eine angenehme Überraschung, Dich hier zu finden ! Wünsche Dir viel Spass in der fc und viele gute Kommentare (andere wird es auch geben...). Hab' Dich natürlich sofort auf orange geschaltet und werde so ab und zu bei Dir reinschauen. Gruss auch an Irene.
    andy and family
  • THR Cadolzburg 13. Februar 2009, 15:57

    Willkommen bei der FC!
    Wenn Du mit CS4 umgehen kannst, wozu brauchst Du dann noch die beiden anderen Programme?
    Konzentriere dich lieber auf CS4, das deckt so ziemlich alles ab. Anders würdest Du dich leicht verzetteln...
    LG Thomas
  • 8 7
  • 164 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse