Thorty79


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:1823939]

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil.

Nachdem ich früher als Kind und Jugendlicher immer schon ganz gern "geknipst" habe - anders ist das jetzt in dem Alter ja nicht zu bezeichnen - beschäftige ich mich seit rund 3 Jahren etwas intensiver mit dem Thema Fotografie. Leider haben Studium und Arbeit es bisher erschwert wirklich tief einzusteigen, das sollte nun spätestens im Sommer besser werden.

Ich hoffe, dass meine ersten Versuche gefallen, dass ich mein Wissen weiter ausbauen und die Ergebnisse damit weiter absolvieren kann, um mich irgendwann auch mal in ein Studio zu trauen.

Folgerichtig freue ich mich natürlich immer über Lob und Kritik sowie über Anregungen.

Vielen Dank und viel Spass in der Welt der phantastischen Fotografien.

Thorsten
  • 2 0
  • 31 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)