Thorsten M.


kostenloses Benutzerkonto, Ronneburg / Hessen
[fc-user:517831]

Über mich

An guten, ausgefallenen und inszenierbaren Ideen mangelt es mir nicht und ne gescheite Kamera hab ich mir nun auch gegönnt.
Mache daher gerade alles rebellisch mit meiner Canon Powershot Pro1 - bis jetzt bin ich zufrieden.

Interessen beim Fotografieren gehen Querbeet, am Liebsten Kombinationen von Dingen die nicht wirklich was miteinander zu tun haben. Da ich mir nun ja ne Kamera besorgt habe, werde ich mich mal mit Fahrzeugen und Technik, alten Gemäuern, Makroaufnahmen und (natürlich) schönen Frauen befassen...am besten alles kombiniert...wie gesagt an Ideen hapert es nicht und Motive finde ich derzeit noch genügend. An die Aktgeschichten werde ich mich mal ganz vorsichtig rantasten, mal schauen wer sich überreden lässt...*g*

Kommentare 1

  • 3 0
  • 16 51
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse