Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Thorsten Kirsch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2034881]

Über mich

Wenn unsere Welt ein menschlicher Körper wäre, dann wäre die Kunst das schlagende Herz

Kommentare 27

  • Benny Utopie 14. Februar 2020, 14:16

    Ein aufregendes Portfolio hast du da....
    Fotos nach meinem Geschmack, mit viel Emotion, Inspiration- und Interpretationscharakter.
    Cheers Benny
  • SguidoS 5. Juli 2019, 14:40

    ..........ich verfolge Dich ab jetzt und bin gespannt.
    Gruß
  • mond.rose 10. Januar 2019, 15:31

    schwarz weiss Fotos, wie sie mir gefallen, tolles Portfolio!
    die Ukraine Serie wir eine Zeitreise!... sehr sehenswerte Bilder!
    LG Kathrin
  • Morgen-Stern 16. Oktober 2018, 10:09

    Ich freue mich sehr, dass ich dieses Portfolio gerade entdeckt habe.
     Aufnahmen mit Seele und dem "gewissen"Etwas".
    VG Simone
  • Sybil.J 31. Juli 2018, 12:27

    Gerade im Voting entdeckt. Hier gefällts mir :-)
    Ich folge mal.
  • martha-ka 5. Juni 2018, 12:29

    eine inspirierende sc
    lg
    martha
  • Marc Erpelding 21. Mai 2018, 9:39

    Deine Ukraine Bilder sind faszinierend, aber nicht nur die. LG, Marc
  • Josyline. 23. März 2018, 21:58

    So sind diese ganz wohlbehalten, mit Herzlächeln eingetrudelt!
    Oh ja, diese Momente, wenngleich daraus zum Glück auch Stunden werden, nehmen wir uns, dann heisst es Day&Nightswimmings im ”Bad, besser gesagt Meer der Entwicklung" &&& :)
  • Josyline. 23. März 2018, 20:39

    Lightproof & Streamlined . ZEITREISEN, in die vertraute Ferne, aber nie in die Vergessenheit geraten. Das eine, entstanden zu Studienzeiten, in Aachen, das andere auf Korsika. & ja, diese Neonröhren, meine ersten "selbstentwickelten" Bilder - = :))**** ****
  • Josyline. 23. März 2018, 20:38

    Lightproof & Streamlined . ZEITREISEN, in die vertraute Ferne, aber nie in die Vergessenheit geraten. Das eine, entstanden zu Studienzeiten, in Aachen, das andere auf Korsika. & ja, diese Neonröhren, meine ersten "selbstentwickelten" Bilder - = :))**** ****
  • Josyline. 23. März 2018, 20:37

    Lightproof & Streamlined . ZEITREISEN, in die vertraute Ferne, aber nie in die Vergessenheit geraten. Das eine, entstanden zu Studienzeiten, in Aachen, das andere auf Korsika. & ja, diese Neonröhren, meine ersten "selbstentwickelten" Bilder - = :))**** ****
  • LowFokus 20. März 2018, 12:16

    mir gefällt, was ich hier sehe. orange !
  • le-Lys 21. Februar 2018, 19:47

    Du machst sehr mystische Bilder.
  • Irmgard Walderich 5. Februar 2018, 22:38

    Das sind grandios gute Bilder. So ein Glück, dass ich die entdeckt habe
  • uptothepeak 31. August 2017, 17:50

    ich feier deine bilder.
  • 740 43
  • 1.901 293
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)