Thorgard18 (RM)


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:1191094]

Über mich

Kameras: Pentax digital - analog

Kommentare 7

  • Thorgard18 (RM) 7. April 2010, 10:24

    Neuanfang
  • Spexter 21. August 2008, 20:57

    Hallo,
    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinen Wassertropfen !
    LG
  • Jeannette N. 20. August 2008, 20:24

    Hallo. Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu meiner kleinen Seifenblase!

    Lg

    I´m so tenderly - don´t brake me
    I´m so tenderly - don´t brake me
    Jeannette N.
  • Heifri 18. August 2008, 22:29

    Hallo Thorgard18,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Fotografie ist vielseitig - und wir teilen uns zumind. die Vorlieben "Natur u. Makro".
    Deine Makrofotos sind faszinierend. Mich würde mal interessieren, wie man an solche Aufnahmen "rangeht".
    (Stativ, Blende, Nähe zum Objekt - wie viel Zeit investierst Du für solch ein Foto?
    Wie viel Aufnahmen machst Du von einem Motiv, um solche Ergebnisse zu erzielen?)

    LG Heifri
    Knospen der Buschrose
    Knospen der Buschrose
    Heifri

  • Bernd Wendorff 15. Juni 2008, 21:46

    Herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
    Mittendrin ... und doch alleine
    Mittendrin ... und doch alleine
    Bernd Wendorff

    Ich habe mich einmal unter Deinen Fotos umgesehen und bin begeistert. Ich habe Dich auf meine Buddie-Liste gesetzt. Schon jetzt freue ich mich auf Deine nächsten Veröffentlichungen.

    LG Bernd
  • Ston22 9. Juni 2008, 14:33

    Merci de votre passage et de votre commentaire.
    Amitiés Gaston
  • Marcus Minx 25. Mai 2008, 0:35

    Hallo Thorgard,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx


    P.S.: Vielleicht verrätst Du uns ja demnächst etwas mehr in Deinem Profil. ;-)
  • 1 0
  • 5 183
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse