Thore Scheu - Tierfotograf


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg
[fc-user:1715621]

Über mich

Mein Name ist Thore Scheu, Jahrgang 1970. Gemeinsam mit meiner Frau, meinem Hund sowie mit meinem Pferd, bin ich zwischen Bremen und Nordsee, genauer gesagt in Oldenburg zu Hause.

Ich fotografiere nunmehr seit über 20 Jahren und meine Leidenschaft gilt seit einigen Jahren besonders der Tierfotografie. Vom Pferd über Hund, Katze, Maus bis zu Reptilien wird jedes Tier von mir mit viel Liebe perfekt abgelichtet.

Ich freue mich über nette Kontakte in der FC, so wie einen Interessanten Austausch mit anderen Usern.

Kommentare 4

  • teddynash 25. Juli 2011, 11:25

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 23. Juli 2011, 18:40

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris
  • Sylvia M.L. 22. Juli 2011, 11:24

    Toll, wieder ein Tierfotograf.., ich bin gespannt!
    Herzlich Willkommen! Liebe Grüße von Sylvia
    Pferd in der Geierschlucht
    Pferd in der Geierschlucht
    Sylvia M.L.
  • Rekiina 22. Juli 2011, 10:33

    Herzlich Willkommen undLieben Gruß. Regina
  • 6 0
  • 93 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse