Thompsi


kostenloses Benutzerkonto, Hennigsdorf
[fc-user:797038]

Über mich

Hallo
Es ist eindeutig zu sagen, einfach Spaß und Freude daran habe mein Hobby wachsen zu lassen. . Die Bildbearbeitung am PC ist für mich ein wichtiges Stilmittel in der Fotografie.

Zu meiner Person:
Baujahr 1976 und lebe mit meiner Familie in der Nähe von Berlin, beruflich bin ich als Bestatter tätig ( wobei man auch in der Richtig Foto´s machen kann )und lebe mein Hobby so oft es geht.

Zum Shooting:
Das Shooting basiert natürlich auf einem Tfp/CD-Vertrag, welchen ich dir gerne vorher per E-Mail zukommen lasse. Der Spaß beim shooten und das Ergebniss sollten für dich im Vordergrund stehen. Eine Begleitperson ist nach Absprache absolut kein Problem, solange sie das Shooting nicht stört oder beeinflusst.

Kommentare 4

  • Thompsi 1. Februar 2014, 7:48

    Na nun melde ich mich mal wieder zurück hier. Bei interesse jeglicher Art einfach mal eine mail an Thomas@tompsi.de oder SMS an 0174-2093364

    Freue mich auf Eure mail´s bzw. SMS
  • RonS 29. Dezember 2007, 12:54

    Hallo. Die Bedeutung des Codes C181 ist CMOS/ SPEICHER DEFEKT. POST (Power On Self Test)NICHT INITIALIESIERT.
    Bei Fragen stehe ich dir immer wieder zur Verfügung :-)
    Danke für deine Anmerkung.
  • Juliane Meyer 25. Juli 2006, 11:27

    Hi Cola,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    LG
    Juliane
  • Emotional Life Photography 25. Juli 2006, 10:29

    halli und willkommen in der fc
    viel spass und liebe grüße aus bornheim

    isa :-)
  • 16 0
  • 154 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse