thomasowitch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:919536]

Über mich

hallo meine lieben fotofreunde

bin durch eine freundin an euch geraten bin mal gespannt liebe die tierfotographi durch meinen großvater hans pollin kennengelernt und durch Klaus Nigge lieben gelert

lieben gruß und vielleicht ließt man sich thomas pollin

Kommentare 8

  • Sabrina Tommasini 16. September 2007, 21:24

    Endlich habe ich DICH gefunden...sehr schöne Fotos, toll!!
    lg Deine Kollegin...Sabrina..(und danke für die Bratkartoffeln;-)
  • Model Ronja L. 16. September 2007, 14:26

    Hey mein Thomas!
    Ich vermiss dich ganz doll und freu mich das du nun endlich berüht wirst.. Ich hoffe wir werden dich alle noch ganz oft auf Titelblättern sehen ;-)
    Liebe Grüße nach München!
    Miss you!
  • Model la femme Nikita 24. März 2007, 18:53

    Hey, na dann, LG aus Flensburg, und wunderschönes Fotos bis jetzt...freue mich auf weiteres...
    Nikita...
  • Ronald METEORA 23. März 2007, 14:56

    Sehr schöne Aufnahmen...
    Willkommen bei FC ;-)
    Da sind wir schon gespannt auf mehr
    lg Ronald
  • René von der Stein 23. März 2007, 13:51

    starke Bilder muß ich sagen von daher KOMPLIMENT und weiterhin gutes Licht und vor allem viel Spass mit den ganzen Irren hier :-)))

    LG René
  • Rubensmodel Svenja L. 23. März 2007, 10:57

    Moin, moin :) wünsch dir viel Spass hier
    ;)
  • Rebecca Beer 21. März 2007, 17:52

    Hey *anspring*

    Viel Spaß hier!

    LG Rebecca
  • thomasowitch 20. März 2007, 23:28

  • 2 0
  • 23 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse