ThomasOH


Premium (Pro), Fehmarn
[fc-user:1655201]

Über mich

THEMA "LOBEN"
Wer mir eine Anmerkung hinterlässt, deren/dessen Profil werde ich gerne besuchen und ggf ein paar Zeilen hinterlassen... , wer nur auf den "loben"-Button haut - egal wie oft - da ist das eher unwahrscheinlich, genauer gesagt: höchstwahrscheinlich unwahrscheinlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)


Meine Top Fotos!
Das waren noch Zeiten in der Fotocommunity... , die wird es wohl mit dieser Resonanz auf meine Fotos für mich nicht mehr geben..., dafür hat sich die FC zu sehr gewandelt

Auch wenn da vielleicht so Manche/r drüber lächelt, das sind meine Top-Zahlen:
1. Foto: 36 Anmerkungen
2. Foto: 22x Favorit
3. Foto: >78000 Klicks
4. Foto: 47 Likes

Eigentlich Schade, das jede Neuerung in der FC ein Rückschritt für mich als Nutzer war :-(

Kommentare 512

  • Robert Klimczyk 5. August 2021, 9:07

    Du hast eine ganz, ganz tolle Sedcard !
    viele wunderschöne Modelle
    >> makellos abgelichtet !
    Mein Kompliment !
    Gruß von Robert
    .... ich folge Dir jetzt ! .... :-)
  • CANONenkugel 13. Juli 2021, 18:58

    Huhu.
    Beim Durchstöbern deiner Galerie habe ich nicht ein einziges Bild gefunden, an dem ich auch nur das Geringste auszusetzen hätte. Fotografisch habe ich davon eh zu wenig Ahnung, aber dein Blick für die Motive und Ausgestaltung der Bilder sucht seinesgleichen.
    Sollte ich es irgendwann mal schaffen auch nur 50% deiner Klasse zu erreichen, wäre ich höchst zufrieden.
    LG
  • AxlMar 17. Februar 2021, 20:33

    Hallo Thomas,
    ich finde Dein Portfolio echt gut. Du hast viele schöne Bilder.

    Viele Grüße
    Axel
  • nikonuser1 16. Juli 2020, 18:21

    Hallo Thomas,
    komisch, dass ich Dich noch nicht auf der "Folgen-Liste" hatte ..........
    Jetzt aber! Ein tolles Portfolio hast Du mit sehr fotogenen Modellen und bester fotografischer Technik.
    Grüße, Thomas
  • Jupp Kaltofen 23. April 2020, 23:19

    Dieser "lob" Button mehr was für die Facebook-Fraktion. Einfach irgendeinen Mist schreiben oder Lob-Button sind dem Zeitgeist geschuldet. Heute befasst sich doch kaum noch jemand mit den Dingen näher. Es geht ihnen auch nicht darum, dass man einen nützlichen Kommentar zu seine Bilder findet, sondern die Anzahl der Lobs und Kommentare scheint im Vordergrund zu stehen. Klicken geht auch schneller...
  • Michael Jo. 23. April 2020, 12:10

    jaaa, dieser Unsinn mit dem ' Liken '
    und dem per Klick Loben ...
     +( .. * grrrh * );
     ich selbst klicke diesen Button zwar auch gelegentlich
    einmal, aber nie ohne zuvor zumindest ein paar Worte
    als Kommentar hinterlassen zu haben ..
    (und auch diese beschränken sich nicht auf eines
    der übliche ' wouwws ' oder gar " Hammer .. " !)
     naja, seit dem Verkauf dieser Plattform an einen
    Privatverlag .. und diesem vor  drei vier Jahren unseligen
    neuen Layout ... ist die eF Ceh instagrammig abgedriftet
     - und das finde ich nach wie vor immer noch schade ..!)

    Michael
  • Tassos Kitsakis 30. März 2020, 19:25

    Ich bete, dass Dein Wunsch, was den „Loben“-  oder „Like-Button“ betrifft, in Erfüllung geht.
    Gruss
    Tassos
  • Thomas Voelker 18. März 2020, 9:21

    Auf den Fotos scheint die Chemie zwischen Fotograf und Modell zu stimmen.
    Gruß Thomas
  • Norbert Berndt 14. Februar 2020, 16:02

    Tolles Portfolio. Glückwunsch zu deinen schönen Arbeiten. Werd dich mal abonnieren.
    Gruß,
    Norbert
  • Arndt Deckers 22. August 2019, 6:41

    Ich muss dich mal watt beobachten ***bookmark***   :-)

    Arndt
  • khl15 6. Juni 2019, 14:55

    wunderbares Portfolio - Gratulation du hast wunderbare Bildausschnitte und mit den Dünen auch einen top Hintergrund....
    LG aus den Bergen
  • Josef Daxinger 24. März 2019, 9:01

    Danke für deine Kommentare. Die Augen wurden minimal bearbeitet.
    Deine Portraits gefallen mir, auch wegen der Natürlichkeit, sehr gut.
    lg Sepp
  • Burkhard Pet 15. März 2019, 19:54

    Deine Aufnahmen sind alle fantastisch. Es macht viel Spas anzusehen. Egal ob mit Model oder Fehmarnsundbrücke. Wahnsinnig schön.
    Sorry das ich dir Lobe reingewükt habe. Ich habe mir erst deine Fotos angesehen und dann dein Profil gelesen.
    Gruß Burkhard
  • violajrg 17. Februar 2019, 21:06

    Hallo Thomas, danke für deinen netten Kommentar.
    VG Jürgen
  • Gisela A. 4. Februar 2019, 9:59

    Danke für deine Anmerkung zum Taj Mahal.
    Es ist ein fantastisches Bauwerk in Marmor.Mein Traum es einmal zu sehen hat sich erfüllt.
    Viele Grüße Gisela
  • 1.193 203
  • 6.942 25.192
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Viel zu viel...

Sony...