Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ThomasA


Basic Mitglied, Kassel
[fc-user:1971641]

Über mich

Nach langer Pause belebe ich mein Hobby wieder neu. Seit einiger Zeit versuche ich meine Umgebung durch den Kamerasucher neu zu entdecken.

Meine bevorzugten Motive sind sehr vielfältig, von Landschaft und Natur, über Haus- und Wildtiere bis zu Architektur und Technik.

Kommentare 2

  • ThomasA 15. Januar 2014, 22:25

    Herzlichen Dank!
    Auch wenn ich noch niemand kannte, fühlte ich mich gleich gut integriert. Mir hat das erste Treffen der Kasseler fc-ler gut gefallen und ich werde künftig häufiger dabei sein.
  • Klaus Blum 15. Januar 2014, 10:47

    Willkommen Thomas,

    bei den ernsthaften, lustigen, fröhlichen, teilweise durchgeknallten, freiwilligen, professionellen, hobbytreibenden, aus Spaß an der Freude und (meist) netten fc-lern. :-)
    Hat mich gefreut Dich kennen lernen zu dürfen bei unserem Treffen am 14.1.14.

    VG, Klaus
  • 0 0
  • 19 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 60D
Canon 18-135mm
Canon 50mm/1.8
Sigma 10-20mm
Sigma 120-400mm
Stativ
Yongnuo Blitz mit eTTL-Funkauslöser
DSLR-Controller über WLAN