Thomas Wytrwat


kostenloses Benutzerkonto, Kösterbeck
[fc-user:651084]

Über mich

Angefangen habe ich mit der Pouva Start, über diverse Spiegelreflexkameras nun zur Digitalen.
Mich interessieren besonders Landschafts- und Architekturaufnahmen.

Kommentare 17

  • N. Claudia 20. März 2007, 20:27

    hallo thomas, ja, du warst lange nicht hier - um so schöner wieder von dir zu lesen.
    ich möchte mich an dieser stelle für deine nette anmerkung in meinem profil bedanken... ich freue mich darüber... herzlichen dank...
    ich hoffe wir werden uns wieder häufiger hier begegnen..
    in diesem sinne einen schönen abend und einen lieben gruß für dich, claudia
  • N. Claudia 12. September 2006, 6:30

    *danke* für deine netten zeilen zu meinem foto! ich freue mich sehr darüber und möchte dir einen sonnigen und wundervollen tag wünschen! einen lg. claudia
  • Helli Mair 2. September 2006, 10:50

    hallo thomas
    hoffe es hat dir in bruneck gefallen
    grüsse
    helli
  • N. Claudia 10. Mai 2006, 19:31

    vielen herzlichen dank für deine zeilen in meinem profil.
    ich fand dieses bild, wie viele deiner fotos, wirklich schön und einzigartig. du hast das wirklich super eingefangen. liebe grüße an dich, c
  • DMitri 2. April 2006, 18:02

    Hallo Thomas)
    herzlichen Dank für deine schönen Worte, es freut mich sehr das meine Bilder Dir gefallen haben)))
    Du hast tolle Bilder auch))
    LG Dmitri
    P.S. Nun verstehe ich nicht warum stehe ich bei dir auf der Ingnorliste???
  • Klaus Halecker 23. März 2006, 9:55

    Hi Thomas
    freut mich, wenn Dir meine Bildchen gefallen. Habe mir gerade mal Deine Fotos angeschaut. Die mußt Du aber auch nicht verstecken. Ich habe Dich auf jeden Fall mal zu meinen Buddys hinzugefügt.
    In den nächsten Wochen kommt sicher noch einiges von den Seychellen dazu. Leider ist mir etwa bei "Halbzeit" mein UW-Blitz verstorben. Dadurch ist es manchmal nich so richtig farbig :-((.

    LG

    Klaus
  • N. Claudia 9. März 2006, 15:08

    danke dir...
    ich würde gerne öfters mal bei dir vorbei kommen... aber die zeit... die fehlt mir leider öfters. was sind denn schon 2-3 stunden in der fc... ich will mir die fotos ja auch angucken und nicht nur durchrasen...
    ich komme bestimmt wieder..
    in diesem sinne, lg. c
  • N. Claudia 27. Februar 2006, 10:27

    vielen dank für deine anmerkung in meinem profil.
    ja, mir hat es an der ostsee, region darß, sehr gut gefallen. besonders die jahreszeit, ich war 3 wochen im januar, war gigantisch. keine touristen, trockene kälte, viel sonnenschein und herrliche motive.....
    mit sicherheit werde ich dieses schöne fleckchen erde noch einmal besuchen.
    lg. c
  • Michael Luftschitz 13. Februar 2006, 21:41

    Hallo und danke für deinen netten, wenn auch nicht eineindeutigen, Kommentar :-) LG, Michael

  • JD-FOTODESIGN 11. Februar 2006, 20:58

    Jetzt haben wir ja endlich Deine Fotos gefunden!
    Da sind echt sehr schöne dabei.
    Viele Grüße
    Dagmar und Jörg
    Rhodos - Stadt - Altstadt bei Nacht (1)
    Rhodos - Stadt - Altstadt bei Nacht (1)
    JD-FOTODESIGN
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 11. Januar 2006, 7:27

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu Harald Winterwelt. Es freut mich, daß das Foto dir gut gefällt.
    Nun werde ich mal deine Fotos anschauen gehen.

    lg klemmy
    Das Tor zum Märchenwald ..
    Das Tor zum Märchenwald ..
    Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein
  • r o . 17. Dezember 2005, 20:40

    Hallo, Thomas!
    Danke für die Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Deine bisher gezeigten Fotos zeigen ein gutes Gefühl für die Dinge und machen neugierig auf mehr Bilder von Dir!
    vg robby
  • Christian Weers 12. Dezember 2005, 23:52

    Hi Thomas,

    danke für deine lobenden Kommentare zu meine Fotos :-)

    Dein Fotomix gefällt mir auch sehr gut ...besonders dieses hier ...

    Oberhalb des Preikestolen
    Oberhalb des Preikestolen
    Thomas Wytrwat
    wirkt echt spitze durch die Leute in den verschiedenen eben! Gibt dem Bild eine tolle Tiefenwirkung! Super!

    Da muss ich unbedingt mal hin :-)

    Grüße
    Chris
  • Caspar Meyer 8. Dezember 2005, 16:35

    Grüezi Thomas
    Willkommen in der FC - aus der Anzahl Fotos, die du bis jetzt hochgeladen hast, und den Anmerkungen im Profil schliesse ich, dass du erst vor kurzem zur FC-Schar gestossen bist. Stehst du bei deinem Profilbild auf dem Prekestolen? Ich wünsche dir viel Spass beim Fotografieren und in der FC.
    Gruss aus Zürich
    Caspar
  • Astrid Beyer 9. November 2005, 22:09

    Hallo, Thomas!
    Herzlich willkommen!
    Deine bisher gezeigten Fotos machen neugierig auf weitere!

    Übrigens haben wir während meiner Rostocker Studienzeit im Frühjahr die Kösterbecker Feuchtwiesen zwecks Orchideenfotografie und Pflanzen-Exkursionen besucht :-))

    Grüße Astrid
  • 10 0
  • 226 261
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse