Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Thomas Wölfer


Free Mitglied, Solingen
[fc-user:667775]

Über mich

Hat mich schon früher interessiert weil mein Bruder ein Fotolabor hatte. Danach habe ich mir eine Praktika L. zugelegt . Damit habe ich mir alles selber beigebracht was mit Foto zu tun hat. Nach einer Zeit habe ich mir das System von Canon zugelegt die dann wären Canon A1
mit 28er, 50er, 100er sowie 300er und Konverter.
Canon T 70 , Canon T 90 und zu guter letzt die D 20 Digital leider passen hier nicht die alten Objektive.
Und dann hab ich noch die Mamiya 645 (Mittelformat)
Lieblingsmotive: Tiere in freier Natur , viel Hochzeiten würde gerne auch Akt machen leider noch keine Gelegenheit gehabt ( kein eigenes Studio )

Kommentare 9

  • Clemens-Michael Hroß 13. August 2009, 14:58

    Endlich kann ich mich zurückmelden!
    Habe ich in dem vergangenen Jahr etwas verpaßt?
    Bei Deinen Fotos bestimmt,
    ich seh gleich mal nach ;-)!
    Gruß!
    Der "feindliche" Fotograf ist weg, jetzt darf ich mal ............
    Der "feindliche" Fotograf ist weg, jetzt darf ich mal ............
    Clemens-Michael Hroß
  • Detlef vom Hofe 3. April 2008, 22:59

    Hallo Thomas allseits gutes licht

    Gruß Detlef
  • Chrissy aus Düsseldorf 10. Juni 2007, 23:24

    Hallo Thomas!

    Ja, mein Profilbild wurde an einer Haltestelle der Wuppertaler Schwebebahn gemacht *gg*

    Du hast aber auch schöne Bilder!

    Bis Samstag,
    Christiane
  • Sabine Jandl-Jobst 29. Mai 2007, 9:33

    Hi Thomas!
    Bin wieder auferstanden. ;-)
    Du hast mich nach dem Rückzug von Sabine J-J auf der fotocommunity ja noch so oft lieb und interessiert angeschrieben und ich Undankbare hatte kaum Zeit. Nun aber wieder bessere Zeiten und wieder aktiv. Würde mich freuen, wenn du dir ein paar Fotos von mir anschaust.
    Liebe Grüße
    Sabine
  • HW-Fotografie 19. Mai 2007, 19:53

    Hallo Thomas,

    du hast ein sehr interessantes Portfolio. Deine fotografischen Talente sind ja sehr breit gefächert. Ich freue mich schon darauf, dich kennen zulernen. Bis zum 26.05. im ARTLIGHT.

    L.G. Harald

  • Irene Müller1 22. Juli 2006, 14:21

    Hallo Thomas,
    es freut mich sehr, dass du meinem Kaffee/Milch Bild magst. Ich habe hunderte von Bilder gemacht um die paar Gute zu kriegen ;-) Wenn ich dafür hätte Filme kaufen müssen, wäre ich gaaanz arm ;-)
    Ubrigens, deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    LG
    Irene
  • Nadine Heß 23. Mai 2006, 7:27

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Anmerkungen. Hast ja hübsche
    Fotos hier drin. Und einen hohen "Verschleiß" von Kameras ;-)

    liebe solinger Grüße sendet
    Nadine
  • Thomas Wölfer 1. Dezember 2005, 21:11

    Hallo Hannes !
    das klingt ja wie Urlaub .Fahre gern nach Österreich wegen des Bergwanderns (auch schwierige Touren )
    Dein Gruss hat mich sehr gefreut!!
  • Hannes Strasser 30. November 2005, 21:57

    Hallo Thomas!
    und willkommen in der Gemeinde der engagierten Knipser, Amateure und Profis;
    Viel Spass mit uns allen!
    LG vom See
    Hannes

  • 19 0
  • 223 120
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse